23.05.2015, 06:47
Hallo
Wuerde ich nicht vorschlagen, da Tanks, die per Kohlefilter gelueftet werden, keine gelueftete Kappe haben.
Beim Verschliessen der Lueftungsrohre wird man einen netten Unterdruck im Tank bekommen waehrend der Fahrt und frueher oder spaeter wird der Motor ausgehen.
mfG. Günther
Zitat:bzw. Anschlüsse verschließen
Wuerde ich nicht vorschlagen, da Tanks, die per Kohlefilter gelueftet werden, keine gelueftete Kappe haben.
Beim Verschliessen der Lueftungsrohre wird man einen netten Unterdruck im Tank bekommen waehrend der Fahrt und frueher oder spaeter wird der Motor ausgehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .