29.08.2015, 08:41
Hallo
Die Auslässe der HOOKERs kann man so nicht drehen.
Dazu müssen die angeschweissten Halterungen verbogen werden bzw abgeschnitten werden und
neu angeschweisst werden.
Ich habe dafür 2 Sätze Rohre. Einmal für TÜV, einmal für fahren.
Ich würde für den TÜV besonders zur Erstanmeldung alle möglichen Gesetze einhalten, wie das 45 Grad verdrehen des Auaganges an der rechten Seite, die leisen reverse flow Einsätze usw.
Sowenig wie möglich Angriffspunkte geben wäre meine Deviese.
HOOKER ähnliche KUSTOMS Sidepipes gab es 68/69 über den GM Counter zu kaufen und wurden an Rennvetten montiert. Dazu gibt es Literatur, so dass man die HOOKERs als zeitgenössiges Tuning handhaben kann.
mfG. Günther
Die Auslässe der HOOKERs kann man so nicht drehen.
Dazu müssen die angeschweissten Halterungen verbogen werden bzw abgeschnitten werden und
neu angeschweisst werden.
Ich habe dafür 2 Sätze Rohre. Einmal für TÜV, einmal für fahren.
Ich würde für den TÜV besonders zur Erstanmeldung alle möglichen Gesetze einhalten, wie das 45 Grad verdrehen des Auaganges an der rechten Seite, die leisen reverse flow Einsätze usw.
Sowenig wie möglich Angriffspunkte geben wäre meine Deviese.
HOOKER ähnliche KUSTOMS Sidepipes gab es 68/69 über den GM Counter zu kaufen und wurden an Rennvetten montiert. Dazu gibt es Literatur, so dass man die HOOKERs als zeitgenössiges Tuning handhaben kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .