Hallo Leute,
da ist man mal 2 - 3 Tage nicht online und dann das!!!!
Ich bin ganz fertig :-( Am Sonntag hörte ich aus Zufall im meilenwerk, das St-Leon ausfällt.
Einerseits sehr SCHADE adererseits GUT.
Wir waren bei unseren Freunden in Niederbayern eingeladen...hatten aber wegen St- Leon abgesagt. Am Sonntag Abend haben wir dann entschlossen zu unseren Freunden vom Niederbayern Chapter zu fahren.
Jetzt haben wir in Niederbayern zugesagt und sehen das hier...dassss vor unserer Tür ein Megaevent heranwächst.
Absolut geil was Ihr da plant...schade das wir nicht dabei sein können.
Die Ausfahrt führt durch den schönen Nordschwarzwald (ca.90km) und ist in 2h Fahrzeit plus 1h im Biergarten (bei gutem Wetter) gemütlich zu fahren.
Das erste drittel geht über das Schlehen und Heckengäu in den Nördlichen Schwarzwald, dass den zweiten Abschnitt beschreibt. Da gibt es dann eine kleine Pause zu Kaffee und Kuchen (und auch anderem), in der https://www.pfrondorfer-muehle.de/start.php . Im Anschluß fahren wir wieder über das Gäu zurück nach Böblingen ins Meilenwerk.
Eine Nachricht wer alles dabei sein möchte wäre klasse. Damit fällt das Planen leichter.
Natürlich sind auch hier Kurzentschlossene gerne gesehen.
Bei der Pfrondorfer Mühle habe ich schon mal für den 4 Sept. reserviert.
Ich habe mich jetzt auf Grund der großen Resonanz hier entschlossen, die Veranstaltung, auf die ich ja eigentlich am Sonntag gehen wollte, sausen zu lassen und lieber den ganzen Tag für unser Treffen einzuplanen. Das lasse ich mir nämlich nicht entgehen.
Kann aber noch nicht sagen, ob ich an der Ausfahrt teilnehmen werde oder lieber vor Ort im Meilenwerk bleibe, da ich dort ja auch der Ansprechpartner für die Parkplätze bin und es dann evtl. besser ist, vor Ort zu sein. Würde aber auch gerne die Tour mitmachen. Mal sehen.
Ach ja: Falls es tatsächlich mehr als 70 Fahrzeuge werden, dürfte das auch kein großes Problem darstellen. Es gibt genug Parkplätze und ich stehe weiterhin in Kontakt mit dem Meilenwerk um die Teilnehmerzahl zu kommunizieren.