Tuco, ich kenne einen, ach was mehrere, die haben sich eine Z06 gekauft und nach Ablauf der Garantie einen kapitalen Motorschaden erlitten und waren 25.000 Euro los.
Also alles relativ.
Edgaaaaar
Ich wusste das ich an der ganze Sache mit dem SL irgendwas übersehen hatte.
Neeee, also wenn das Auto so einen Ruf hat, dann fahre ich lieber Corvette.
Was sollen die Nachbarn denken
Leute, ich hab es immer gewusst, das Corvetteforum ist spitze!
Hier wird einem immer geholfen, in jeder Lebenssituation.
Macht weiter so, dann habt ihr mich bald überzeugt niemals mehr einen weiteren Mercedes zu kaufen.
Zitat:PS: Und die Mercedes-Werkstätten betreiben Abzocke pur: Beispiel: Bremsflüssigkeitswechsel A 170 CDI. Angebot Mercedes: 150,- (!) Euro, kleine Werkstatt um die Ecke - auch mit Rechnung: 70,- Euro. Die Beispiele lassen sich beliebig fortsetzen. Wer mit dem Spruch " Das Beste oder nichts" wirbt muss damit rechnen, dass er an vernünftig denkende Menschen eben NICHTS verkauft und als arrogant eingestuft wird.
Ich war noch nie in meinem Leben in einer MB Werstatt
Aber auch hier gerne wieder ein Beispiel um das Bild etwas zu entzerren:
Was kosten beim GM Teiledealer die Luftfiltereinsätze oder Feinstaubfilter für eine C6?
Ist das keine Abzocke?
Oder heißt es jetzt wieder: "Wer Corvette fährt, schei$t auf den Verbrauch und die Wartungskosten"
Nein Jungs, alles gut..... ich finde es sogar klasse wie emotional ihr hier mitmacht und mich vor einem meiner größten Fehler bewahren wollt.
Übrigens, im SL Forum läuft ein ähnlicher Thread, nur anders herum
Jürgen, verschiebe den Thread doch bitte in den Vette-Talk