Zitat:Original von colonel
Jungs, wieder sehr nett mit Euch wie immer!
Aber: ich verkauf´mein Auto! Auf den 80km von W´tal bis zum Kaarster Kreuz gab es KEINEN METERohne Tempolimit! Wofür brauche ich 500+PS, wenn ich nur 120 max. fahren darf (Edgar, keine Sprüche, bitte ).
@André: was, bitte, hast Du denn für ´ne perverse Auspauffanlge drunter, Bullet + LT Fächer?!? Und was nimmst Du: Oropax oder Togal?!?
jop ist ne b&b bullet + LT Fächer UND rennkats, hast mich etwa gehört?^^ war echt doof das man nur so schleichen konnte...
Hab mit der analge schon 1000km in 11 Stunden abgespult danach hat man sich drann gewöhnt
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
Zitat:Original von colonel
Jungs, wieder sehr nett mit Euch wie immer!
Aber: ich verkauf´mein Auto! Auf den 80km von W´tal bis zum Kaarster Kreuz gab es KEINEN METERohne Tempolimit! Wofür brauche ich 500+PS, wenn ich nur 120 max. fahren darf (Edgar, keine Sprüche, bitte ).
@André: was, bitte, hast Du denn für ´ne perverse Auspauffanlge drunter, Bullet + LT Fächer?!? Und was nimmst Du: Oropax oder Togal?!?
jop ist ne b&b bullet + LT Fächer UND rennkats, hast mich etwa gehört?^^ war echt doof das man nur so schleichen konnte...
Hab mit der analge schon 1000km in 11 Stunden abgespult danach hat man sich drann gewöhnt
Wenzel weiß noch nicht das die Programierung mit einem Speed Limiter versehen ist!!!
Hallo Werner
endlich kann ich mich bei 120 zurück lehnen, eine Zigarre rauchen und mich von Dirk abziehen lassen...
@ Dirk, das war bestimmt Deine Ideee oder??
TFL ist weg, danke noch mals dafür....
Falls Du doch mit den Speed Limiter was machen kannst dann würde ich gerne die 318 gelöscht haben und den 6. Gang wo der Limiter schon bei 280 + mich kastriert, den würde ich gerne auch weg haben wollen.
Ist machbar
Gruß
W.
ach ja, nächstes Stammtisch komme ich nicht ohne dieser ..