Wir kommen gerade an dem Sonntag aus dem Urlaub zurück. Wenn wir noch nicht genug
gefahren sind, machen wir noch einen kleinen Abstecher zu Euch, Anita.
Zitat:Original von Monti_asap
I'll do my very best
Und wenn es wirklich schütten sollte, dann werden wir improvisieren
d.h. euren Parkplatz und 300 Meter von der Hauptstrasse mit einem Zelt überdachen damit Eddie Schönleben beim losfahren genug Grip auf einer trockenen Fahrbahn hat.
Schon erledigt, und zwar bereits am 18.08. Guckt ihr ab und zu auch mal in Euren Posteingang auf info@? [/quote]
Moin,
scheint nicht bei mir eingetroffen zu sein, denn ich habe alle Eingänge abgearbeitet.
Die Anmeldungen über info@cadillac-corvette.de kommen direkt auf meinem Rechner an... Da ist aber nichts...
Bitte nochmal durchjagen /entweder per Mail oder Fax). Dann bestätige ich das direkt.
Und NEIN... ich möchte nicht jede Anmeldung 6 Mal haben... 1 X reicht ;-) (Wenn Sie denn einmal bei mir ankommt)
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de www.asap-cars.de
Zitat:Original von Maseratimerlin
Wir kommen gerade an dem Sonntag aus dem Urlaub zurück. Wenn wir noch nicht genug
gefahren sind, machen wir noch einen kleinen Abstecher zu Euch, Anita.
Gruß Edgar
wir kommen auch am Samstag heim und würden ggfs. - bei guten Wetter mal schaun, was es so für Alternativen zum Z4 für Christine gibt....
Zitat:Original von Dieter L.
Sind mit 2 dabei ab ca. 10:00
Gruß
Margot und Dieter L.
Hallo Ihr 2,
bitte für eine fest reservierte Stellfläche auf dem Hof kurz das Anmeldeformular mit den Fahrzeugdaten bzw. Teilnehmerdaten ausgefüllt an mich zurückschicken. (Fax oder Mail). Anmledeformulare liegen unter: http://www.cadillac-corvette.de
Danke
Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de www.asap-cars.de