Bayerische Seentour Samstag 21. August
Ich möchte auch ein kurzes Resümee zum Besten geben.

@all
a) Fühle mich bei Euch mittlerweile so wie auf dem Gesamtbild. Ich darf mit dem kleinen Roten ganz in die Mitte - noch etwas geschützt von meinen alten Cobra-Freunden Achim und Christian - und finde gar nicht, dass er besonders stört zwischen den anderen Fahrzeugen die alle den Motor auf der falschen Seite haben. Engel

b) Ganz lieb, dass Ihr Euch Sorgen um mich gemacht habt bzgl. etwaiger Mängel oder Spritarmut. Ich war sehr gerührt als es mir Manu abends erzählte.

@Leitschaf
Die Tourauswahl war super huldigen - die Frühstückslocation ja so gut, dass wir dort heute gleich wieder unser Frühstück von 15:00 bin 18:00 Uhr zelebrierten. Oben auf dem Riga hat auch alles gepasst und Andis Idee mit der Locations fürs Abendessen war auch perfekt.

@Heike - Zauberfrau

a) Danke für das häufige Ablichten (egal ob Du oder Dein Mann jetzt auf den Auslöser gedrückt haben) der roten Zicke
b) Nett, dass Du dann doch irgendwann soviel Vertrauen in meine Fahrkünste hattest und den Helm im Ferrari abgenommen hast. huldigen
c) Schön, dass Du angstfrei mit mir meine alte Hausstrecke (Kesselberg) durchgestanden hast.

@Mike - Zaubermann

Als ob sie in Milwaukee die Bikes nur für Dich gebaut hätten - wie aus einem Guss!!! Dafür

@Bob1 - Gerd und Maria

Wo seid Ihr den früher gewesen? Schade, dass wir uns nimma persönlich verabschieden konnten. Hoffe Ihr kommt bald mal wieder oder wir besuchen Euch in Austria. Kommt Ihr mit zum Saisonabschluß auf den Gerlos?

@Gerd & Carola

Sorry fürs Einnebeln auf den Rigi hoch - aber dafür klingt er doch schon, oder? dumdidum

@Kai - Schneidmeister

Ist die alte Lady anstandslos angesprungen? In jedem Falle war sie heute nicht mehr beim Häring gestanden.

@Qubi

Das mit unseren "speziellen" Freunden müssen wir beim Stammtisch mal vertiefen - eventuell können wir Synergien finden und diese in bare Münze umwandeln - ich hab meinen Pagani-Traum noch nicht ganz aufgegeben. :kreuz:

Ach ja - paar Pics hab ich auch noch gefunden auf der Cam.

Anfahrt zur zweiten Treffpunktlocation.

[Bild: p1010863e.jpg]

Nach etwas zähem Stauen (wer wollte eigentlich unbedingt Samstag fahren?) endlich angekommen. Die Stimmung war schon glänzend.

[Bild: p1010864d.jpg]

[Bild: p1010867v.jpg]

[Bild: p1010866u.jpg]

Da wir relativ spät zur Frühstückslocaiton kamen wurde einfach jede freie Fläche zugeparkt. Entsprechend lange dauerte es, bis der Parkknoten wieder gelöst war - aber Spass hatten wir auch dabei.

[Bild: p1010872d.jpg]

[Bild: p1010873ck.jpg]

[Bild: p1010871.jpg]

[Bild: p1010874.jpg]

[Bild: p1010875.jpg]

...und abends oben am Walchensee.

[Bild: p1010876.jpg]

Es war ein super Samstag - auch wenn wir für 350 km gut 12 - 13 h unterwegs waren. Wen störts - das Wetter war super und die Leute passten. Jumping
Wenn ich mir die tollen Bilder anschaue und Eure glücklichen Gesichter, dann habt Ihr wirklich einen super Tag erlebt!

So viele schöne Autos und Locations - und eine Harley ist einfach immer wieder der Extraburner...

Meine Lady hat bereits auf der Anfahrt nach Vaterstetten die Kolben hängen lassen - zumindest 1 oder 2 davon und bevor ich unterwegs liegen bleibe, bin ich lieber umgedreht.
In meinem Auto ist einfach immer noch irgendwo ein Buck versteckt - aber ich werde ihn finden (früher oder später) und dann kommt Ihr mir nicht mehr aus!

Dafür

Viele Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
Ich muss auch sagen, dass die Cobras wunderbar dazu passen. Sowohl vom Fahrzeug als auch den Personen her. Ich bin auf der Heimfahrt etwas zügiger gefahren, so dass ich betzi noch getroffen habe und ein bisschen hinter ihm her gefahren bin....das sit schon eine Erscheinung und es war amüsant wie ihn ein BMW hinter ihm immer ein bisschen drängeln wollte.......ich hab dann natürlich hinter dem BMW auch etwas angeschoben....ich glaube aber, er hätte seinen BMW entsorgt, wenn die Cobra ein bisschen mit ihm gespielt hätte.....
Wo kann ich übrigens die Bilder oder sagar Film erhalten, den die aus der Cobra von der netten Begleitung geschossen wurden?

Auch mit dem Farrari-Mann hatte ich einen riesen Spaß!

Sehr schöne Bilder! Wobei ich immer das Gefühl habe, dass die heutigen Kameras die Realität etwas verzerren. Ich dachte immer ich sei schnittig und eher schlank...vor allem recht dünn. Und auf einem Bild hat die Kamera sogar meine Hose dreckig gemacht!
Dank Guido sind wir gemeinsam recht zügig wieder beim Häring angekommen. Hat schon Vorteile, so ein Begleit- oder Servicefahrzeug. Yeeah!

Da stand sie nun, unschuldig im Scheinwerferlicht des 300C. Was wird das wohl für eine Heimfahrt?
Also eingestiegen, Schlüssel umgedreht ...... Brumm!!! Keine Fehlermeldung, kein Gezicke, -- läuft. Motzen
Nur das "Service ABS" Lämpchen leuchtet. Grübeln Egal, wer bremst verliert. Wir haben dann unsere Heimfahrt angetreten, die völlig problemlos ablief. Ein leichtes ruckeln war bei bestimmten Drehzahlen zu bemerken. Zuhause angekommen probierte ich dann den Anlasser nochmal bei warmen Motor, und sie sprang sofort wieder an. Motzen
Offensichtlich hatte die Dame ihre Tage! Frankenstein
Jetzt werd ich erstmal die Fehlerspeicher auslesen. User

Danke nochmal an Manu, Max, Qubi und Guido die uns dann doch die Ausfahrt ermöglicht haben. So kommt man doch wenigstens in den Genuß mal in anderen Fahrzeugen zu sitzen. Yeeah!
Wir schließen uns unseren Vorrednern an. Ein perfekter Tag, wenn auch mit kleinen Umwegen. Zwinkern

Viele Grüße
Prost!
Kai und Maria
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
Danke für das Wort Genuß......als Du in meiner der C3 gesessen bist, sah es eher aus nach Qual......

Nachdem wir Dich angeschoben hatten rauchte es aus allen Rohren bläulich-weiss und ich meinte auch dass sie etwas gestottert bzw. gesprotzt hat. ich hätte nicht gedacht, dass Du so einfach wieder nach hause kommst. Bau mal dieses Meckersystem einfach aus........
Hi Qubi,

wie können wir den bzw. die Filme hier einstellen?

Gruß

Christian
Zitat:Original von schneidmeister
Nur das "Service ABS" Lämpchen leuchtet. Grübeln Egal, wer bremst verliert. Wir haben dann unsere Heimfahrt angetreten, die völlig problemlos ablief. Ein leichtes ruckeln war bei bestimmten Drehzahlen zu bemerken. Zuhause angekommen probierte ich dann den Anlasser nochmal bei warmen Motor, und sie sprang sofort wieder an. Motzen
Offensichtlich hatte die Dame ihre Tage! Frankenstein
Jetzt werd ich erstmal die Fehlerspeicher auslesen. User

Kai, ich meine - langsam kommt Deine Lady in die Jahre und hat ja eine doch schon beachtliche Reparaturhistorie (dagegen ist ja ein Ferrari harmlos). Um im Thema zu bleiben gäbe hier für kleines Geld eine nette Basis für Deine nächsten automobilen Jahre.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

...und dieses Gefährt hat sogar etwas, was mir erzählt wurde, dass es bei diesem Typus Fahrzeuge gar nicht gibt.

Lückenlos Scheckheft gepflegt Grübeln
Shocked 
... auch unsererseits besten Dank an Alle die dabei waren, insbesondere an Manu, die ihre Leadership-Qualitäten und Ihr
Organisationstalent einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Klasse Tag, super Crew, tolle Strecke und Locations. Burnout

Wir haben uns stets pudelwohlgefühlt. Auch Martina, die sonst sicher nicht bis zum Bayer. Rigi mitgefahren wäre.

Tolle Pics - schöne Erinnerungen an einen wunderschönen Tag.

Beste Grüße vom Ammersee und bis bald Hallo-gruen

Martina und Achim
It's about the real Things & Speed does matter!

[Bild: mittel-12821.jpg]
ZR1 vs. AC Cobra Klick here!
Zitat:Original von ACDC
.Auch Martina, die sonst sicher nicht bis zum Bayer. Rigi mitgefahren wäre.

Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal

wenn Ihr wüsstest wo sie schon überall NICHT mitgefahren ist - somit kann sich die Samstagscrew wirklich auf die Schulter klopfen.

Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal
Shocked 
Hallo!

hier noch ein paar Bilder mit etwas Verspätung... dumdidum

Es hat mich sehr gefreut, euch alle kennengelernt zu haben!
Das alleine isses ja schon Wert, eine Corvette zu kaufen!

Ist wirklich eine tolle Gruppe. Respekt

Das nächste Mal würde ich auch mehr Werkzeug in meinem Servicewagen mitnehmen... Pumpen

Vielen Dank und viele Grüße!

"300C"-Guido

[Bild: P1010190.jpg]
[Bild: P1010192.jpg]
[Bild: P1010194.jpg]
[Bild: P1010197.jpg]
[Bild: P1010200.jpg]
[Bild: P1010201.jpg]
[Bild: P1010203.jpg]
[Bild: P1010204.jpg]
[Bild: P1010205.jpg]
[Bild: P1010243.jpg]
[Bild: P1010244.jpg]
[Bild: P1010247.jpg]
[Bild: P1010248.jpg]
[Bild: P1010249.jpg]
[Bild: P1010250.jpg]
[Bild: P1010251.jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 68.562 09.08.2018, 01:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.664 27.06.2018, 13:26
Letzter Beitrag: Rupert
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 9.792 19.09.2017, 19:41
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Stammtisch 07. August 2015 only V8 0 3.009 04.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: only V8
  August Stammtisch Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg c5RAAZER 19 6.879 23.08.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Claudia Bernhart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum