Andres hat sich dazu bereit erklärt vorbei zu gehen und auch für ein "Probeessen" nimmt er sich Zeit.
falls das öfters nötig sein sollte, ist dann aber ganz schnell Schluß mit der schlanken Linie .....
Zitat:Original von C3-MikeAchso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht
das stand auch nicht auf der Liste, es fehlt also noch ein Hinweis, welcher PASS nicht gefahren wird
ganz davon abgesehen bedanke ich mich schon im voraus für die besonders detaillierten Infos, die da noch kommen werden und speziell bei Andres für den selbstlosen Einsatz, ich kann durchaus nachvollziehen wie schwer einem solche Pflichten fallen können
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Andres hat sich dazu bereit erklärt vorbei zu gehen und auch für ein "Probeessen" nimmt er sich Zeit.
falls das öfters nötig sein sollte, ist dann aber ganz schnell Schluß mit der schlanken Linie .....
Zitat:Original von C3-MikeAchso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht
das stand auch nicht auf der Liste, es fehlt also noch ein Hinweis, welcher PASS nicht gefahren wird
ganz davon abgesehen bedanke ich mich schon im voraus für die besonders detaillierten Infos, die da noch kommen werden und speziell bei Andres für den selbstlosen Einsatz, ich kann durchaus nachvollziehen wie schwer einem solche Pflichten fallen können
Damit Andres da nicht alleine durch muss werde ich ihn wohl beim Probesessen begleiten. Kann ihn doch nicht die ganze "Arbeit" alleine machen lassen.
Damit Andres da nicht alleine durch muss werde ich ihn wohl beim Probesessen begleiten. Kann ihn doch nicht die ganze "Arbeit" alleine machen lassen.
ich wusste, Du als echter Freund wirst Andres nicht im Stich lassen,........
aber nicht vergessen :
wir hätten gerne zumindest drei Menüvorschläge von Euch, allesamt natürlich höchstpersönlich verkostet und den Bericht darüber mit Bildern verschönert und blumiger Gourmetsprache gewürzt
Das bißchen Bauchspeck müssen wir Euch schon wert sein
übrigens, welchen Pass sagtest Du können wir heute von der Liste streichen ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Zitat:Original von peterR
Irgendwie gibts da einen Unterschied zwischen der Teilnehmerliste weiter oben
und der auf Eurer Web site.
peterR
Hallo Peter
Vielleicht kannst du mir sagen wo die Unterschiede liegen. Habe jetzt alles kontrolliert und ich finde auf beiden Seiten die gleichen Teilnehmer und die gleiche Anzahl. Bis auf das ich ein paar Nicknames Gross oder klein geschrieben habe, habe ich keine Unterschiede gefunden, ausser das bei Manfrede & Christiane bei oyster das y gefehlt hat. War das der Unterschied?
Bitte um Infos, danke.