Es hat mich sehr gefreut, euch alle kennengelernt zu haben!
Das alleine isses ja schon Wert, eine Corvette zu kaufen!
... Hüstel... alsoooooo , ich kenne da einen Ferrarifahrer in Achen, der hat nur mal eben so weil er uns Corvettefahrer so toll findet ne Corvette gekauft um mit dabei sein zu können!!!!
Da wir aber mit der Zeit sehr tolerant geworden sind, musst Du nicht sofort eine Corvette kaufen, wir nehmen Dich auch weiterhin mit Deinem Service-Fahrzeug mit, wie Du gemerkt hast bei einer größeren Gruppe bist Du unabkömmlich und wirst dringend gebraucht.
Zitat:Original von Zaubermanns Frau
... Hüstel... alsoooooo , ich kenne da einen Ferrarifahrer in Achen, der hat nur mal eben so weil er uns Corvettefahrer so toll findet ne Corvette gekauft um mit dabei sein zu können!!!!
Ja, das stimmt. Das ist durchaus eine Überlegung sich so einen Plastikami dazu zu kaufen, denn die Corvettisti die ich bis jetzt kennenlernen durfte sind sehr nette und liebswürdige Menschen. Umgekehrt durften ja schon einige von Euch den Ferraribonus in Italien mit geniesen. Denke sind einiges an Synergien die man nutzen kann wenn man beides in der Garage stehen hat/hätte.
Zitat:Original von Freistaat
.... Plastikami .....
Servus Rolando,
das ist aber eine mutige Bezeichnung.
Hoffentlich fühlt sich da nicht die eine oder andere Dame zum Zickenalarm veranlasst. Du weißt ja wie das ist wenn so eine Dame etwas persönlich nimmt.
Wahrscheinlich wirst Du zur Buße heute Abend beim Stammtisch das "Corvettenkleidchen" tragen müssen.
Übrigens finde ich es bei der Durchsicht der Bilder von der Ausfahrt nun doppelt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]