Ich bin ja echt mal gespannt auf das Klangerlebnis. Wenn die Akustik das hält was die Optik verspricht, dann solltest Du die Anlage nie in der Waschstrasse voll aufdrehen - Vorsicht Wassereintritt!
Ich hoffe auf ein Probehören demnächst in der Viehweide.
Mehrere gespannte Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
also so was. AUDIOBAHN. die marke nennt sich halt so. die machen viele schöne sachen . hier mal ein bild des woofers. hat nur einen durchmesser von 20cm, damit die beiden auch in die staufächer passen. zu dem flammendesign gibt es auch noch ne passende flammen-metallabdeckung. die hab ich wenigstens schon mal.
Zitat:ein neues gesetz soll laute musik im auto verbieten
ja klar. da stehen die grünen dann immer mit nem mikro am straßenrand und machen lauschangriffe handy´s am steuer sind ja auch nicht erlaubt und es hält sich keine sau dran. wie auch immer. ich wünsche unserem grünen freund und helfer alles gute bei den zukünftigen kontrollen.
Also wirklich die Grünen hätten besser sich um wichtigere Dinge zu kümmern, als unbehelligte Bürger beim Musikhören zu stören.Sie hätten besser sich mal mehr um diese Illegalen Rennen zu kümmern wo schon mehrere ihr Leben lassen mussten.
Bei uns in Europa ist gleich alles verboten, wo kommen wir denn hin wenn man nicht mal Musikhören darf.
Eins kann ich euch sagen mir verbietet niemand meine Musik!!!!!!
teilweise kann man da sogar verständnis aufbringen, wenn so ein bum bum bum auto nachts duch die strassen fährt und die OSC´s durch die vibrationen aus den betten fallen und nicht mehr ohne hilfe zurück kriechen können
Endlich hab ich wieder nen vernünftigen Sound in meinem Vettchen.
Heute wurden die JL Audio XR650-CSi (vorne) und die JL Audio VR650-CXi (hinten) installiert. Dafür das ich mir noch keine Endstufe und auh keinnen Subwoofer eingebaut habe, ist der Sound echt genial. Wurde aber auch mal Zeit. Die Hochtöner wurden in die Türverkleidung eingelassen, was echt super aussieht (finde ich zumindest ). Die Verstärker und der Woofer kommen denke ich mal im Frühjahr, denn ich muss erstmal warten bis ich meinen Überrollbügel bekommen habe, um dann zu sehen wie es mit dem Platz so ist.
Bilder sind hier: (Mein Baby war nur leider sehr dreckig, als ich die Fotos gemacht habe)
der Typ heißt Michael Stanzel. Ist aus dem Us Forum und stellt die selber her.
Ich bin wohl der erste außerhalb der USA gewesen, der das bestellt hat. Aber es hat alles perfekt geklappt. Per FedEx in 4 Tagen hier gewesen, und die Kohle hab ich ihm erst danach geschickt. Ist nen echt netter Typ. Schreib Ihm ne Mail an mstanzel@flamingpaperbag.com und grüß ihn nett von mir. Momentan ist er nur im Urlaub. Kommt aber spätestens nächste Woche wieder.