Omei , omei ....
Auf die Handwerker kann man sich eben heute nicht mehr verlassen
Aber verständlich, dass einige, die in der Euphorie der Weihnachtsdepression zugesagt haben, nicht alle Termine im Kopf haben und vor allem Zusagen getroffen haben ohne den Chef zu fragen
Ob jetzt jemand auf der Liste ist oder nicht, verfolge ich nicht mehr. Ich weiß jetzt, mit wieviel ich circa rechnen muss. Ansonsten ergibt sich das sowieso auch mit dem Wetter. Wobei wir dieses mal auch noch über 300 m² im Gebäude haben, so dass es bei Spontanregen oder Überhitze (wie beim vorletzten mal) erträglicher wird.
Auch haben wir jetzt getrennte WCs, wobei ich leider nur Damen und Herren WCs anbieten kann. Der Rest muss sich entweder entscheiden oder in die Hecke beim Nachbarn pinkeln.
Übrigens, für Jungs:innen, die noch nicht da waren:
Treffpunkt ist wie üblich bei meiner Halle
Richard-Wagner-Strasse 12 / 14
84453 Mühldorf
Und noch mal, obwohl ich es schon geschrieben habe: Bitte keine Blumen und Geschenke. Falls jemand das Bedürfnis einer Gabe hat, wie üblich ein nicht kontrollierter Spendentopf. Dieses Mal für eine Tierorganisation.
Und nur in seltenen Ausnahmefällen trinke ich anderes Bier als Augustiner Edelstoff. Also bitte nur Biersorten mitbringen, wenn Ihr absolut sicher seid, dass das besser oder zumindest gleichwertig schmeckt.
Freu mich schon, da als netter Nebeneffekt meine Autos wieder besser erkennbar sind. Ich hatte irgend wie das Gefühl, dass alle Autos grau matt sind. Jetzt erkenne ich wieder Farbe.
Auch biete ich an, dass wir mit ein paar Interessierten für Modellautos die (leider verstaubten) Modelle ansehen können. Bitte vor Ort bei mir melden, da wir dann leider 600 m zu meinem anderen Bierkeller müssen.
Grüße
Dr. Bathroom attendant