Zitat:Original von stefan1964
Habe den Veranstalter mal wegen Termin 2014 und Campingplatz angeschrieben:
Termin wird im Oktober festgelegt und ab dann sind auch Buchungen auf dem Campingplatz möglich.
Ok, ok, wenn mir jemand ein Zelt in dieser Klasse organisiert plus zwei bis drei brauchbare domestische Sklaven, dann könnte ich mich breitschlagen lassen, mit meinem Schatz dort zu campen . Wohl klar, dass das Zelt auch Platz für die Corvette bieten müsste. Goodwood hat doch sicher einen Mindeststandard.
Gruss, Martin
Du wills also unbedingt im Arme-Leute-Sektor campen ?
Gruss vom Zwischenstop in BKK
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Zitat:Original von Frank the Judge
Das hier ist auch unerreicht. Zumindest in unseren Gefilden.
Die (ältere) Dame mochte die in unseren Augen wohl mehr als bedenkliche Farbe und hat sich ihren Bomber pink ausliefern lassen.
"Was schert mich der Wiederverkaufswert, in will den Rolls in meiner Lieblingsfarbe!"
Die Dame durfte ich mal in Monte Carlo kennenlernen. Kostüm, Pudel und Chauffeur haben dieselbe Farbe. Megaschrill die Lady.
Gruß
Edgar
... ach ja. für die Impressionen an alle, besonders an Frank.
Zitat:Original von stocki26
solche Autos im gepflegten Drift zu bewegen finde ich bemerkenswert
Wolfgang,
ich will da auch hin. Mann. Und dieses Jahr klappt's wieder nicht . Die filmen wenigstens ihre Auftritte und Rennen vernünftig. Das ist den Hockenheim-und-Konsorten offenbar zu teuer.
da waren bei meinem letzten Besuch für Tausende Besucher exakt 2 Verpflegungs-Verkaufsstände mit dementsprechend langen Warteschlangen geöffnet. Ein Großteil der Besucher wusste das anscheinend und so war auf der Tribüne Tupperbox mit Kartoffelsalat das 1er-Menü
Man kann sich jedes Geschäft selbst versauen, wenn man nur will
aber vielleicht haben die ja inzwischen dazugelernt ....
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld