Mittlerweile habe ich mich an das EU-Heck gewöhnt.
Schlimmer sind in meinen Augen jedoch die Umbauten des EU-Hecks auf das US-Heck.
Entweder die Baumeister vergessen die Rückstrahler (viel Spaß im Dunkeln) oder aber sie setzen bei den inneren Lampen die US-Lampen ein, bei den äußeren die EU-Lampen.
Das sieht noch schlimmer aus als original EU...
Deim Vater noch einen Rat: Z06 ist schön und gut - nur bei unseren Straßen, den fehlenden Rennstrecken und der Kontrolldichte im Osten kannst Du das nicht ausfahren... Besser ein Cabrio / Coupe und Frischluft genießen...
Hallo endlich wieder ne menge Zeit!!! Ich hab ne Frage wegen den Nebelschlussleuchten. Müssen die unbedingt an die Stelle hin oder kann man die auch wo anders hinbauen z.B.: Neben den Endrohren wenn platz verhanden ist oder irgentwo anders???
man nehme eine Leuchte aus dem Zubehörhandel (ca. 8€) und montiere sie entweder mitten zwischen den Endrohren, oder - wie ich es gemacht habe - links hinter den Lüftungsschlitzen .
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")