Hallo Leute,
also ich fands super endlich mal die Gelegenheit zu haben euch alle kennenzulernen.
Die Party war klasse, wenn auch wohl nicht so wie früher...aber man kann alles Verbessern.
Manuela hatte gestern noch "Big Pump" Geschmack im Mund.....Jogi...zu was du da mein Weibchen verführt hast
Der Corvette Sunday, mein erstes Treffen...noch dazu mit eigener Vette....diesen Tag werd ich nie vergessen. Super Wetter, schöne Autos und mittendrin meine Baustelle...aber sie wird noch.
Sonntag Spätnachmittag hatte ich dann noch ein persönliches Vettetreffen....mit meinem Kumpel Werner der mich vor rund 18 JAhren mit dem Vettefieber infiziert hatte.....nach 17 Jahren in der Garage wieder die erste Ausfahrt mit seiner "Red Devil" (Bilder kommen noch in meine Galerie).....
hach was für ein Wochenende......und jetzt....nix wie ran an die Arbeit.
Liebe Grüße an euch alle und ne stressfreie Woche
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
Ich schliesse mich Chaos hier einfach mal an, eine gute Gelegenheit die Gesichter hinter den Forum-Nicks kennenzulernen, was wir auch ausgiebig taten, und dabei viele nette Leute kennengelernt haben, die wir sicher gerne wiedersehen werden.
Leider ist bei vielen die Stimmung ab dem Zeitpunkt als wir reingingen, zumindest empfanden wir es so, deutlich abgefallen. Hier würde ich noch Verbesserungsbedarf sehen.
Was war denn eigentlich los in Eppingen. Wir fanden es toll die Zeit mit Euch zu verbringen.
Das Wichtigste aus meiner Sicht in Kürze. Am Freitag gegen 13:00 Uhr nach Eppingen gestartet, um ca. 23:00 Uhr und nach 620 km von Jogi empfangen , am nächsten Morgen
die Altstadt besichtigt und getrunken, leider die Oldtimerparade verpasst, zurück zum ehemaligen Scheuerle, warten auf die Vetten und besonders auf Sam, nach stürmischen Hallo’s wieder ein oder zwei gelüpft, endlich , Sam kommt , ich schon ganz aufgeregt , dann endlich Ärmel hoch und rann an den von Jogi’s Vette, ich sage mal soviel, es ist schon ein tolles Team gewesen das dort am werkeln war, wer bis jetzt mit am Auto gestanden hat kann die Freude verstehen als der Motor das erste Mal gebrüllt hat, dann der Reißer , kein Sprit im Tank, vergebliche Fehlerdiagnosen und etwas angespannte Gesichter , nach einer etwas ermüdenden Darbietung der sonst Show sind uns dann auch die Äuglein zu gefallen, am nächsten Morgen Kaffee gekocht und große Verabschiedung , letzte Instruktionen mit Eike,Jogi und Flieger Didi besprochen , abfahrt um ca. 12:00Uhr und nach 620 km um 21:00Uhr wieder zu Hause eingetroffen. Für uns ein aufregendes Weekend mit tollen Leuten.
nach stürmischen Hallo’s wieder ein oder zwei gelüpft, endlich , Sam kommt , ich schon ganz aufgeregt , dann endlich Ärmel hoch und rann an den von Jogi’s Vette, ich sage mal soviel, es ist schon ein tolles Team gewesen das dort am werkeln war, wer bis jetzt mit am Auto gestanden hat kann die Freude verstehen als der Motor das erste Mal gebrüllt hat, dann der Reißer , kein Sprit im Tank, vergebliche Fehlerdiagnosen und etwas angespannte Gesichter
Wo bleiben die Bilder ?
Wir können unser Nachbarn Andreas nur beipflichten. Anbei 2 Bilder vom werkeln am Jogi´s Vette.
Gruß an alle die wir kennengelernt haben un schon kannten.
Tanja und Ferry
P.S. @ Jogi, nächstes mal Orga wieder über Dich bitte!!!
Zitat:Original von Holländer
nach stürmischen Hallo’s wieder ein oder zwei gelüpft, endlich , Sam kommt , ich schon ganz aufgeregt , dann endlich Ärmel hoch und rann an den von Jogi’s Vette, ich sage mal soviel, es ist schon ein tolles Team gewesen das dort am werkeln war, wer bis jetzt mit am Auto gestanden hat kann die Freude verstehen als der Motor das erste Mal gebrüllt hat, dann der Reißer , kein Sprit im Tank, vergebliche Fehlerdiagnosen und etwas angespannte Gesichter
Wo bleiben die Bilder ?
Wir können unser Nachbarn Andreas nur beipflichten. Anbei 2 Bilder vom werkeln am Jogi´s Vette.
Gruß an alle die wir kennengelernt haben un schon kannten.
Tanja und Ferry
P.S. @ Jogi, nächstes mal Orga wieder über Dich bitte!!!