Straßenkreuzerfestival...wer fährt dorthin?
@ Harleykiller:

Naja, für sich betrachtet kommen einem die 15,-€ Eintritt für einen Tag schon happig vor.
Aber im gesamten betrachtet finde ich, wird dafür auch einiges geboten. Eine schöne Veranstaltungsfläche, seeehr viel Show (das findet man in dem Umfang nur auf sehr sehr wenigen US-Car Treffen) und auch sehr viele schöne Autos (kaum heruntergekommene Bastelbuden).

Der Service, dass US-Cars ab 1976 UMSONST parken dürfen, hat bei mir dann auch den letzten Zweifel vernichtet.

Für mich war es definitiv Zeit, Geld und Mühen wert! Ein super Treffen!

MFG
Adrian
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top

"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
  Zitieren
@MrYBody, hat

ich fahre da nun auch schon zig jahre hin, nur dieses Jahr das 1. mal nicht mit einem US Oldie und finde es auch ein sehr schönes treffen. Ich habe leider nicht umsonst geparkt, aber die 2 Euro waren jetzt auch nicht so schlimm. Allerdings waren Freunde von mir mit ihren "fast" erwachsenen Kindern zum ersten mal dort, die selber kein Oldie oder us Car fahren und sagten mir das der Tag mit Anreise ,Pommes essen, was Trinken usw 150€ für sie gekostet und das einfach zu viel für , mal eben US Cars gucken ist.
Bei den Street Nats z.B. kostet der Eintritt, so weit ich mich recht errinnere, 7-8€, also die Hälfte und die Auswahl und Menge an Fahrzeugen ist wesendlich größer.
Ist aber auch egal, jeder sollte das für sich selber entscheiden.
Meine Freunde werden es sich nächstes Jahr wohl nicht mehr leisten können und zu den kleinen Treffen und Stammtischen fahren, wo es garkein oder nur ein geringeren Betrag Eintritt kostet.
Ich fand es dieses jahr sehr Klasse und hoffe das nächstes Jahr die neueren US Cars intregiert werden können, sprich die Zäune einfach ein paar Wiesen versetzten.
  Zitieren
Zitat:Original von Harleykiller
die selber kein Oldie oder us Car fahren und sagten mir das der Tag mit Anreise ,Pommes essen, was Trinken usw 150€ für sie gekostet und das einfach zu viel für , mal eben US Cars gucken ist.
Bei den Street Nats z.B. kostet der Eintritt, so weit ich mich recht errinnere, 7-8€, also die Hälfte und die Auswahl und Menge an Fahrzeugen ist wesendlich größer.

Ich fand es dieses jahr sehr Klasse und hoffe das nächstes Jahr die neueren US Cars intregiert werden können, sprich die Zäune einfach ein paar Wiesen versetzten.


Hi,
hier muss ich einmal eine Lanze für den Markus brechen Dafür

wenn man bei den Streetnats die ewigen "Eingeladenen" und den "Fusseltuniganteil" keennt, ist die Auswahl an schönen Auto´s deutlich geringer. Bei den "SN" müssen die jenigen, die die Show machen (die Fahrzeugbesitzer), Eintritt zahlen, beim Markus nicht. Das ist deutlich fairer. Also nicht so: ich geh mal für lau gucken, was die alle an Geld und Arbeit in den US-Cars investiert haben.
Ja klar, wer mit US-Oldie´s und Rock&Roll nichts am Hut hat, für den ist das Treffen nichts. Ich weiss, dass es ein organisatorischer Akt war, überhaupt einen speziellen Platz für modernere Fahrzeuge zu mieten und zur Verfügung zu stellen.

MfG Jörg
oder so
  Zitieren
Zitat:....und hoffe das nächstes Jahr die neueren US Cars intregiert werden können, sprich die Zäune einfach ein paar Wiesen versetzten
... was wohl organisatorisch nicht möglich wäre.
Wobei, ich finde das das Ganze dieses Jahr optimal gelöst war, vor allem wenn man mal den eigentlichen Veranstaltungsnamen :
- "Junkin 50 th
- "Strassenkreuzer und Musikboxfestival
zu Grunde legt !?!?
Das Bild das dieses Jahr durch die fast nur alten Fahrzeuge (Us bis 74, Europäer sogar nur bis Bj 69 )
enstand war für mich und viele Andere echt der Veanstaltung entsprechend !
Was hätte , wie oben beschrieben , ein 90er Ferrari, oder ein 2005er mustang mit einem
50er-Jahre-Festival zu tun ?!?!
Meine Ansicht


EDIT: weil wegen Jörg war schneller ... Feixen - Genau so !
.
  Zitieren
pasend zum Thema,

das neue Video zu kaunitz 2011 - The Jukin 50s


Video Kaunitz 2011, Junkin 50th

Yeeah! ...... Yeeah! ...... Yeeah!
.
  Zitieren
Wo ward Ihr eigentlich alle ?
Wir waren doch wohl nicht zu übersehen, oder ?

Finde die striktere Auslegung des Mottos auch authentischer OK!

Hallo-gruen , ..........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Ich schrieb doch......mir hat es die Letzten jahre immer gefallen und auch dieses jahr.
Meine Aussage war doch nur das sich das mitlerweile nicht mehr jeder leisten kann und von Leuten gehört habe das sie sich nächstes Jahr nicht mehr sehen lassen können.
Ist halt schade.....Sonst finde ICH das Strassenkreuzerfestifal super Organisiert und es sind auch immer klasse Bands usw da.....Schade das sich hier im Forum manche Leute immer gleich angepisst fühlen.......
Für mich wäre es schade wenn in Zukunft nur die Autobesitzer dort wären, denn die Verantstaltung lebt auch von dem Interessiertem Publikum.....Ich bin wohl nächstes Jahr wieder dabei...
  Zitieren
Zitat:Original von Harleykiller
.Schade das sich hier im Forum manche Leute immer gleich angepisst fühlen.......
.

äähhh Frage Frage, wenn, dann höchstens jetzt. Ist aber doch wohl bestimmt ein Missverständniss Hallo-gruen

MfG Jörg
oder so
  Zitieren
Wir hatten dieses Jahr das Glück, dass unser Buick rechtzeitig fertig wurde, sonst hätten wir Eintritt zahlen müssen, was wir auch gemacht hätten da Kaunitz eine super Veranstaltung ist Yeeah!

evt sollte der Veranstalter über eine Familienkarte nachdenken, um den Nachwuchs für unser Hobby eine Chance zu geben sich die tollen Fahrzeuge anzusehen.

Das ist aber alleinige Sache des Veranstalters

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
Ich fahre ja nun auch schon mehrere Jahre nach Verl.... und es wird jedes Jahr teurer. Aber was wird nicht teurer?

4,50€ für nen Mantateller ist auch nicht gerade preiswert. Nein-nein

Trotzdem ist Verl eines der schönsten Events. Yeeah!

In wieweit der Organisator von Anderen zur Kasse gebeten wird...?? Wem gehört die Halle und das Gelände .... verarmte Gemeinde? dumdidum

G
TOM
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carfreitag Wo fahrt ihr hin? Adrenalin 4 3.379 10.03.2015, 00:46
Letzter Beitrag: Eike
  Wer kennt die C6 NE-ZO 6? Heiner1999 2 2.447 16.12.2014, 00:27
Letzter Beitrag: Heiner1999
  La Strada am Wochenende in Bielefeld - fahrt da bloß nicht hin !!! TommyW. 45 13.026 05.05.2014, 16:48
Letzter Beitrag: mrchevy
  Wer fährt von euch nach falkenburg tattoomann 5 3.172 12.07.2012, 12:49
Letzter Beitrag: blauwmarc
  kommt wer nach Grevenbroich ?? Dr. Mustang? honk 19 7.450 17.05.2011, 08:17
Letzter Beitrag: Grauwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de