Liebe Freunde,
ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und nachdem ihr Eichstätt gefunden habt ist ja wohl Forchheim auch kein Problem.
Ich habe nochmal über die Anfahrt über die A7 / A6 nachgedacht.Wenn über die A6 dann aber bitte bis zur AUSFAHRT 60 ( KREUZ NÜRNBERG OST ) auf
keinen Fall gerade aus weiter fahren Richtung Prag.Das ist dort nämlich extra schlecht ausgeschildert um die LKW weit außen rum fahren zu lassen.
Wenn ihr dann bei dem Kreuz Nürnberg Ost ( 60 ) abfahrt bitte Richtung BERLIN / WÜRZBURG fahren.Diese Autobahn ist die A9 MÜNCHEN - BERLIN.
Jetzt ist man dann auf der A9 und in etwa 8 km Entfernung kommt das KREUZ NÜRNBERG.Bitte frühzeitig links einordnen in RICHTUNG WÜRZBURG auf der
A3
Von hier aus sind es ca.16 km bis zum BAB KREUZ FÜRTH / ERLANGEN hier rechts einordnen und dann auf die
A73 BAMBERG fahren.
Nach Erlangen kommt die Ausfahrt MÖHRENDORF - BAiERSDORF NORD - FORCHHEIM SÜD und ca. 3 km weiter die
Abfahrt FORCHHEIM-NORD
Bitte hier abfahren.
Nach der Ausfahrt links fahren nach Forchheim.Nach 100 m kommt eine Ampel. hier gerade aus weiter ( rechts ist eine Aral-Tankstelle ) und nach weiteren 800 m kommt eine große Kreuzung mit Ampelanlage.
Links geht es nach Nürnberg,rechts geht es zur Autobahn Würzburg und auf der B470 nach Höchstadt.
Die Truppe fährt gerade aus über die Kreuzung und dann immer auf der Hauptstraße bleiben bis nach ca.400 m das RATHAUS kommt.
Das wars dann.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht noch mehr Verwirrung gestiftet.
Natürlich kann man schon ab 9 Uhr Forchheim anfahren - da bin ich schon zum erstenmal müde und Elfriede ( meine Frau ) schiebt schon den ersten Leberkäse in den Ofen weil der ja 2 Stunden zum backen braucht.
Schließlich müssen 22 kg gebacken werden.
Also ab 11 Uhr gibt es dann schon was zu essen
Viele Grüße
Helmut