27.03.2007, 12:00
ich will auch unbedingt so einen satz !
|
27.03.2007, 12:00
ich will auch unbedingt so einen satz !
27.03.2007, 12:06
@DomE
Na das hört sich ja echt genial an - machst Du bevor es mit der Fertigung losgeht hier nochmals eine Abfrage wer einen Satz haben möchte? Gruß Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor. Er wurde 91.
27.03.2007, 12:55
Zitat:Original von Eisbär Lars ich hoffe nur, dass wir alle, die sich bereits dafür "eingeschrieben" haben, jetzt nicht alle woche bei einer neuen umfrage mitmachen müssen. ich vermute, dass bei birger die liste liegt und schlage vor, dass diejenigen, die bereits gemeldet sind da drauf bleiben, bis sie sich schriftlich (email oder PN) abmelden. .... aber wer wird sich bei der aktion schon freiwillig abmelden? mit tüv-gespannten grüssen norman edit: p.s.: @LARS: zu blöd, dass du nicht knut heisst....
27.03.2007, 14:22
Zitat:Original von PassCor Hallo Norman, kann Dir nicht folgen - kannst Du das mal schnell auflösen? Gruß Lars
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor. Er wurde 91.
27.03.2007, 14:35
*off-topic-modus-ein*
@LARS\KNUT: https://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,20342,00.html *off-topic-modus-aus*
27.03.2007, 14:40
@PassCor
Alles klar - jetzt bin ich im Bilde - hat 2 gute Seiten, dass ich im Nickname bei althergebrachtem bleibe: 1. schließlich heißen kleine Eisbären seit Generationen Lars und nicht Knut! 2. wäre ich mit so viel Aufmerksamkeit sicherlich überfordert Bärige Grüße Lars (der Eisbär)
27.03.2007, 19:00
Natürlich bleiben die leute, die Interesse angekündigt haben, auf der Liste.
Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei Birger oder mir melden und wir setzen ihn drauf. Vor dem "Beginn der Fertigung" frage ich aber trotzdem noch mal nach. Der TÜV Termin heute mit Birgers Vette war ein voller Erfolg, wie erwartet keine Probleme mit der Vette selbst als auch mit den Scheinwerfern. Der Prüfer hat sie erst gar nicht bemerkt, die Einstellung stimmte und das reichte ihm für die HU. Erst als Birger Ihn darauf hingewiesen hat, das das andere sind, hat er sie sich genauer angeschaut, das E1 Prüfzeichen gesehen und zugestimmt, das nichts eingetragen werden muss, da das Prüfzeichen vorhanden ist. Er wollte weder die Unterlagen von Hella sehen, die wir dabei hatten noch sonst was. Also auch da keine Probleme, selbst ohne Abdeckungen. Und alles ganz offiziell, eine ganz normale Prüfstelle. Wr waren noch mit einem anderen (Alltags-) Wagen da, der hat es nicht geschafft, wegen einer blöden Birne im Armaturenbrett. Jetzt müssen wir wegen einer Birne noch mal hin... Gruß Dom
27.03.2007, 23:10
Zitat:Original von DomE seid froh! wenn die anfangen zu schimmeln, gibt das eine riesensauerei! (ist natürlich trotzdem schei.e... mit weiter daumendrückenden grüssen norman
28.03.2007, 11:25
Hallo Leute,
jetzt kann ich auch noch mal etwas dazu schreiben. Wie schon erwähnt sind die neuen Scheinwerfer nun offiziell vom TÜV abgesegnet. Ohne Eintragung, einfach nur auf Grund der Zulassung die die Hella Module ja bereits haben. Das übrigens von einem offiziellen TÜV, der auch genau hinschaut (siehe Lampe vom Zweitwagen) Also absolut kein Problem. Gleiches gilt übrigens dann auch für die Xenon Module von Hella, die ebenfalls ein Prüfzeichen haben (die Reinigungsanlage muß natürlich noch mit verbaut werden) Da die Frage nach der Liste aufgetreten ist, hänge ich die derzeitige Liste einmal an (nur die Forumsnamen) Weitere Anmeldungen sind willkommen! Bitte dann via Mail mit Name und Adresse an scheinwerfer@dg6eu.de Hang Loose Seine graue Eminenz Vettedreamer meic getlowc5 PassCor andyle UncleRobb OSC 1111 bauart General DIDI Jochen rsvcorvette Dakota D.Lucas AlexStgt Farbe LT1Holger Hucky2 Taucher303 Buddy Targacruiser coolchevy
28.03.2007, 12:18
Klugscheißmodus an:
Taucher303???? Hat Christian neurdings auch eine C5? Oder passen die Lampen auch in die C3????? Und LT1 Holger heißt nun Twix äh. LS1 Holger, sonst macht es ja auch keinen Sinn. Klugscheißmodus aus. Frank |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten | vollmi | 15 | 15.187 |
21.08.2020, 11:40 Letzter Beitrag: Molle |
|
Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? | yarate | 2 | 4.364 |
26.04.2018, 11:53 Letzter Beitrag: yarate |
|
Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 | Elton1 | 10 | 12.357 |
14.11.2017, 11:33 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
NEU Gewindefahrwerk von KW der MEGAHAMMER!! | gelöschtes Mitglied | 49 | 26.187 |
21.03.2016, 19:07 Letzter Beitrag: Capriman |
|
Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell | bimmer | 17 | 11.678 |
02.07.2014, 22:34 Letzter Beitrag: Angaeda |