09.11.2010, 22:06
Du solltest kündigen!
Corvette Höck Zentralschweiz
|
05.12.2010, 11:48
Hallo Corvettler
am Mittwoch den 8. Dez.ist es wieder soweit. der letzte Höck in diesem Jahr findet wie immer im Kreuz in Mühlau statt. Also schnallt die Rentiere vor die Corvette und düst mit uns ins Reusstal. Mit vettigen Grüssen Paul & Ruth
06.12.2010, 22:57
Zitat:Original von Zaphod Job ist gekündigt ... und freu mich auf Mittwoch
--------------------------
Hallo! Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig. Hallo Darki..... --------------------------
07.12.2010, 18:41
Zitat:Original von Darkmind Huch! Ehrlich? Also das erste? Zweites: Cool, ich muß noch bei der Regierung betteln, da die Woche schon etwas überfüllt (Weihnachtsfeiern...) ist.
07.12.2010, 20:55
Zitat:Original von Zaphod Jap jap wirklich...... (passte grad so gut zu deinem post ) aber nicht wegen zuviel arbeit oder bösem chef...brauche mal nen tapetenwechsel hmmm.. mit schokolade kriegste die Regierung sicherlich rum !?! lege noch einen schokosamichlaus vor deine Haustür und da Assange gefasst ist, wird die Regierung nie herausfinden das ich es war ich meine Gottesdienst ist heilig oder ? weinigstens der am zweiten Mittwoch im monat oder ? Grüsse Darki
--------------------------
Hallo! Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig. Hallo Darki..... --------------------------
09.12.2010, 23:47
Hoi Zämme!
Die meisten von euch hab ich ja seit der Ausfahrt im August nicht mehr gesehen (mal abgesehen vom kamerawilden Michael & Darkmind, dessen richtigen Name ich noch immer nicht kenne ) ! Wie ich gelesen habe, ist das letzte Treffen des Jahres schon vorbei? Ist der erste Termin im neuen Jahr schon bekannt? Weiss man auch schon wo? Würde dann den langen Weg mit vier ( ) Zylindern auf mich nehmen... Gruss an alle die mit mir auf dem winterlichen "Vetten-Entzug" sind. Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
10.12.2010, 00:03
Immer 2. Mittwoch des Monats im Restauraunt Kreuz in Mühlau/AG!
Larry
Corvettes Unlimited Switzerland Est. 1978 http://www.corvettes.ch
10.12.2010, 00:17
Zitat:Original von Larry Top! Dann werd ich mir den Termin mal Rot ankreuzen! Gruss & Vielleicht bis im Januar Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
07.01.2011, 14:30
Hallo Zusammen
Nehme an, dass nun am kommenden Mittwoch das Essen stattfindet? Wie siehts zeitlich aus - wann trifft man sich? Wer kommt Alles? Gruss Martin
07.01.2011, 14:54
Dabei - womit wird sich noch weisen. Momentan ist's ja salzfrei
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Corvette Höck Ostschweiz | adi z06 | 795 | 228.011 |
20.05.2017, 13:46 Letzter Beitrag: Larry |
|
Corvette Höck Aargau | Larry | 1 | 8.248 |
26.08.2013, 16:33 Letzter Beitrag: starmaster47 |
|
Corvette Höck in der Ostschweiz... | Markuskohler | 0 | 4.903 |