Die neuesten Neuigkeiten
Nach einem wirklich sehr sehr anstrengendem Tag (am Strand) mit Muscheln sammeln, Dagmar hat die meisten
werden wir nun gleich die wirklich höchst anstrengende Aufgabe haben ein Restaurant zu überfallen, "Tagessuppe" und was essbares zu bestellen
und dann den Tag laaaaaangsam ausklingen lassen..... so gegen 2 Uhr früh
Wetter ist hervorglänzend, Autos sauber da nicht bewegt, und morgen werden wir uns dann etwas nach Süden an der Küste durcharbeiten um die anderen Teilnehmer gebührend (lallend) in Empfang zu nehmen.... ich werdet uns finden in den Dünen, von innen gut angefeuchtet
und wartend auf euer schnelles Erscheinen. Der Abend ruft mit genügend "Tagessuppe" im Irish Pub an der Ecke
also mögen sie sich beeilen und wie Mike gepostet hat... 120 kmh und auch wirklich nicht schneller als höchstens 129 kmh fahren, auch wenns die Belgier selbst machen.
Nun noch ein paar Worte zu Wegbeschreibung. Ab Aachener Land weiter Richtung Belgien - Brüssel. Immer auf der E40 bleiben, egal wie sie auch teilweise genannt wird, haltet euch bitte immer E40 Richtung Brüssel dann Ostende. Also grundsätzlich immer nach Ostende !!! Kurz vor Ostende geht von der E40 die A10 ab nach Ostende, diese A10 bitte nehmen und gerade durchfahren bis ein grosser Kreisverkehr kommt. Fahrt in den Kreisverkehr rein, nicht vorher rechts raus sondern wirklich am Ende der A10 gerade in den Kreisverkehr rein !!! Dann fahrt bitte die
3. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr wieder raus. Es folgt eine kleine Ampelanlage, bleibt auf der Spur Geradeaus. Nach ca 600 m nach der Ampel kommt rechts ein kleine Q8 Tankstelle und auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist die gleiche Tankstelle nur in gross. Fahrt auf die kleine Tankstelle drauf und dort bitte warten bis wir euch holen kommen
@ DiDi
Du hast meine Tel. Nr. ruf mich bitte kurz an wenn ihr von der E40 auf die A10 gewechselt habt, wir werden dann aus entgegengesetzter Richtung zu euch stossen. Helmut und Michael haben mit dieser Beschreibung den Weg sofort gefunden ohne sich einmal zu verfahren. Also Kopf hoch, das klappt alles super. Falls was sein sollte ruf mich an und ich lotse per Handy weiter.
Allen Teilnehmern gute Fahrt und bis morgen
Gruss
Werner
Helmut
Michael