T e i l n e h m e r - L i s t e
So, die erste Version der Teilnehmer-Liste ist nun online. Eingetragen sind alle, die entweder bereits im Hotel gebucht oder sich im
KALENDER eingetragen haben.
Ich bitte euch alle, mir Informationen für die noch nicht "gefüllten" Felder der Liste zu geben bzw. zu korrigieren, wenn ich etwas falsch eingetragen haben sollte.
Wer im Kalender seine Teilnahme vermerkt, aber das Hotelzimmer noch nicht gebucht hat, sollte dies bitte nachholen und mir dies ebenso mitteilen.
Kleiner Hinweis, falls Petrus uns diesmal nicht - wie in den vergangenen Jahren - wohlgesonnen sein sollte:
Die Kartbahn ist eine sog. Outdoor-Bahn, die auch bei schlechtem Wetter befahren werden darf. Allerdings leidet hier die Kleidung "geringfügig". Overalls können ausgeliehen werden, Regenkombis (oder auch Ganzkörperkondome genannt) und wasserdichtes Schuhwerk sind aber von Vorteil. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Regenrennen einen ganz besonderen Reiz haben. Trotzdem wünsche ich mir aber schönes Wetter!!! Neben einem eigenen Helm - so vorhanden - sollten auch Handschuhe mitgebracht werden. Da die Kartbahn nur ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt ist und der Zeitplan nicht "knirsch" ist, kann nach dem Kartfahren geduscht und frische Kleidung angezogen werden.
Auch die Kahnfahrt im Spreewald wird bei Regen durchgeführt. Die Boote haben große Schirme; und falls es stärker regnen sollte, sorgen Planen für Rund-Um-Trockenheit".