Ich habe ein Kreuz bei Ebay für 25 € geholt. Steht noch gut verpackt in der Garage.
Frag mal den Speutz ob er seins noch hat.
Ich glaube, es müssen Löcher gebohrt werden, habe aber noch nicht so genau nachgeschaut.
Frank
Zitat:Original von hubsi
Camber-BRace ist bei meiner C4 auch schon lange drin.
Auf das Kreuz verzichte ich, da ich keinen Bock habe, mich bei der nächsten Parkhausabfahrt zu Schaukelaffen machen zu lassen.
Wenn Deine C4 nicht tiefergelegt ist, sollte das kein Problem sein. Ich habe bisher noch mit keinem Parkhaus Probleme gehabt.
Hab bei mir RD-Camber Brace, Beam Plates , VHB Sturzstreben hinten, Carrera Gewinde und Polybuchsen drin.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
hab vergessen zu erwähnen: camber-brace hab ich auch eingebaut!
Dazu an beiden Achsen stärkere Stabis.
Sehr steifer Vorderwagen!
Aber das Heck kommt mir immer noch wesentlich zu weich vor!!!
Insgesamt finde ich die momentane "Stückwerkabstimmung" des Fahrwerks unbefriedigend. Da muss mal ein Profi ran!
Gruss
Karl
Sturzstreben hinten raus und durch welche mit Uniballgelenken ersetzen , den Rest mit Polybuchsen versehen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Schon komisch, die C4 von einem Kumpel hat auch dieses Problem.
Aber bei meiner C4 ist keine Unterschied spürbar, ob mit Targadach oder ohne !!!
hat also nicht jede c4 dieses Problem ?
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Zitat:Original von Corvette-Audi-HH
Schon komisch, die C4 von einem Kumpel hat auch dieses Problem.
Aber bei meiner C4 ist keine Unterschied spürbar, ob mit Targadach oder ohne !!!
hat also nicht jede c4 dieses Problem ?
Ich nehme an du merkst es nur nicht weil dein Fahrwerk zu weich ist.
Gruß Mario
@Roland: Es gibt schon ein paar Parkhäuser, bei denen es eng wurde. Irgendwie liegt das Coupe sowieso etwas tiefer (zumindest im Vergleich mit Helmuts Vette).
@C-A-HH: Konstruktiv gesehen sollte das Problem jedes Targa haben, vielleicht subjektives Empfinden?
Der Vorderwagen der späteren C4 wurden nochmals verstrebt, ob das die einzige Änderung war, kann ich ohne weitere Lektüre auch nicht sagen, da kein BB im Kopf.
hm, glaub ich weniger.
denn mein Fahrwerk vorne ist so tief, tiefer gehts nicht mehr !
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!