17.08.2006, 00:41
Hab ich auch bekommen und gleich gelöscht.
Gruß
Joe <--- machine silver
Joe <--- machine silver
us-parts-online.de ???
|
17.08.2006, 01:05
@Eckaat
Die Getriebedichtungen beschränken sich auf die Ölpumpe. Ich habe ja noch ein bewährtes, voll funktionsfähiges TH700 hier liegen, bei dem lediglich die Ölpumpe einen kleinen Defekt aufwies. Im festen Glauben daran, daß auf Vorrat gebunkerte Teile am Auto nie mehr kaputtgehen, hatte ich mich daher entschlossen, 20 Euro zu investieren, und das Altteil wieder auf Vordermann zu bringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. BtW: Hat sich Schusti mit Dir in Verbindung gesetzt? Er hätte gerne ein GTC-Logo. Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
17.08.2006, 01:48
Hab die Mail auch bekommen.
Wie MKWeyhe2 schon geschrieben hat ist das der Geschäftsführer von KTS. Der Online-Shop ist übrigens fast genauso wie der von KTS aufgebaut. Die Preise sind unterschiedlich. Ich weiß zwar nicht warum man sowas macht, aber egal. Gruß Oliver
17.08.2006, 09:35
Hallo,
habe die mail auch bekommen. Ich finde sowas höchst unseriös, egal ob der Shop in Ordnung ist oder nicht. Ein Forum nach Mailadressen abzugrasen und dann einfach den Leuten den "abonierten" Newsletter zuzusenden gehört sich nicht. Wir haben alle schon genug mit Spam zu kämpfen. @Ecki: keine Sorge, so leicht kommt man nicht an die Datenbank. Aber ein Skript, was hier im Forum die Mailadressen den Mitglieder abscannt schreib ich Dir in drei Minuten Ich werde mich mal austragen. Mal sehen ob man dann noch weiter belästig wird.
17.08.2006, 10:17
Hallo Leute!
Kann nur bestätigen das die Spammail daher kommt das uspartsonline ein Ableger von KTS ist. Daher haben die unsere Adressen. Hab mal die Preise verglichen und denke die "fahren" teilweise ziehmlich unter KTS. Zur Erklärung: Geschäftsführer KTS: Frank Spreckels, Wolfgang Spreckels Geschäftsführer USPARTS: Frank Spreckels, Patricia Spreckels Da könnte man mehrere Dinge vermuten: Erstens: Streit und Abspaltung. 2tens: Umstrukturierung und KTS gibts bald nicht mehr, ......etc.etc. Wie auch immer wenn die billiger sind........ thread!
17.08.2006, 10:35
Servus,
also ob die Mail wirklich von KTS kommt glaub ich fast nicht,Denn dort hab ich noch nie was bestellt oder meine Mail Adresse eingetragen. Aber bekommen hab ich den Newsletter trotzdem.Stören tuts mich jetzt zwar nicht sonderlich ist halt eine Spammail mehr ob 20 oder 21 ist dann auch wurscht. Auf alle Fälle hat es sich fü+r den Versender doch schon gerechnet.Alle haben die Seite angeschaut 1 bestellung ist eingegangen und des mit minimalem Aufwand. Aber Interessieren würds mich manchmal schon wo die alle die adressen herbekommen. Gruß aus dem wieder sonnigen München Markus
17.08.2006, 10:51
@Markus: klick mal hier drauf und schau was dort steht https://www.corvetteforum.de/profile.php...=3756&sid=
Ist übrigens Dein Username und kann von jedem hier im Forum aufgerufen werden.
17.08.2006, 11:00
Darum sollte man seine E-Mail auch in den Einstellungen des Profils ausblenden. Kann jeder User für sich selbst machen.
Gruß Uli ...mit ausgeblendeter E-Mail und ohne Spam von us-parts-online.de Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
17.08.2006, 11:04
Es lebe der bei uns so hochgeschätzte Datenschutz
( Ich habe kein Mail bekommen, da ich hier im Forum meine Mailaddy nicht anzeige ) Grüsse Didi https://www.bsi-fuer-buerger.de/recht/re...obleme.htm hier kann auch Anzeige erstattet werden .
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
17.08.2006, 11:11
Also ich lasse meine Email-Addy anzeigen und hab trotzdem keinen Newsletter bekommen.
Da werde ich mich mal beschweren müssen |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Online-Event mit Walter Röhrl: E-Fuels und die Zukunft des Verbrenners | sportwagen400 | 0 | 1.354 |
02.06.2023, 12:40 Letzter Beitrag: sportwagen400 |
|
Callaway Competition Online Shop | michinator | 5 | 5.120 |
23.10.2015, 23:51 Letzter Beitrag: Carpat |
|
Focus online | C53 | 1 | 2.108 |
16.01.2013, 12:43 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
jemand grad aus pirmasens online , | scheuerle | 4 | 2.554 |
07.02.2012, 21:14 Letzter Beitrag: scheuerle |
|
Service Parts Identification Sticker | Blake | 2 | 2.548 |