Zitat:Original von Corvette-1111
Ein Glück, dass ich die Bilder von der Roten und das eine von der Silbernen (Frank, ist das Deine?) erst heute morgen gesehen habe! Diese Bilder hätten mich um den Schlaf gebracht! Wirklich absolute Sahneschnittchen
Jetzt bin ich baff! So ein "altgedientes" Forumsmitglied kennt FTJ‘s C2 nicht? Das weiß ja sogar ich, der zu niemanden hier persönlichen Kontakt hat (halt, Wolle hab ich mal kennengelernt - MOIN WOLLE!!
).
Is' nicht bös' gemeint!!
Übrigens: Feiner Custom. Mich interessiert immer, wer hinter solchen Projekten steckt (…o.k., zu sehen ist er mit dem Pokal - aber was bewegt so jemanden? Berufung? Leistungshunger? Individualismus? Respekt!)
Gruß
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
72,schwarz
Kennzeichen:
KA-WV5H
Corvette-Generationen:
Zitat:
was bewegt so jemanden? Berufung? Leistungshunger? Individualismus?
Zitat Ende:
Mit ziemlicher Sicherheit ewas von allem
peterR
edit. wg. zu doof zum zitieren
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Mir gefällt das Gesamtbild sehr gut. Passt alles sehr schön zusammen.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: C3 454
Baujahr,Farbe: Bj. 72
Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee
Baujahr,Farbe (3) : Jag, XJ8 99er Schwarz
@ Örg
Eine Frage die mir im Zusamenhang mit der Front Deiner 66er schon länger im Kopf herum schwebt, "kann es sein das diese Corvette Anfang der 80er in München zugelassen war?"
Ich frage nur deshalb so dumm weil mein Bruder exakt die selbe Scheinwerferanordnung damals an seiner 66er gehabt hat.
Das Auto war damals in einem BMW Rot von Walter Maurer lackiert (war ein Schicki Micki Lackierer in München zu dieser Zeit) der seine Lackierungen signierte, war bei der Vette ebenso, wäre ja ein netter Zufall.
Gruß
Sony
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Nee Sony,
meine kam erst Ende der 90er aus den USA.
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.