Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
*
Corvette-Generationen:
Welche Batterie kommt da denn rein bei der C5?
Gruss Rainer
Erster
CR2032 mit 3 Volt
M.f.G
Fraenky
Ja ich habe eine Euro Ausführung, deswegen wie Du bereits darauf hingeweisen hast bei mir = CR2032 mit 3 Volt
Unter Ken Fichtner finde ich nur ein GM Dealer aus USA, kann man da problemlos nach EU bestellen? Lohnt sich dies überhaupt, denn ich weiß noch nicht was die FB in old Germany kostet?
M.f.G
Fraenkyboy
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
*
Corvette-Generationen:
o.k. 2032 ist auch eine Lithium-Zelle wie in der C6. 20mm Durchmesser und 3,2 mm dick.
Dann müsste man schon über 10 Jahre auf die Selbstentladung warten.
Tippe bei Spannungsmangel dann eher auf Korrosion bzw. Kontaktschwierigkeiten. Im Prinzip kann man bei drücken einer Taste mit nem guten Mutimeter den Spannungsabfall an der Zelle messen und darauf schliessen ob die Elektronik Strom zieht.
Gruss Rainer
Corvette-Generationen:
Ja, bei Bob (Verkaufsmensch bei Ken Fichtner) kannst Du ohne Probleme auch nach Deutschland liefern lassen. Auf der Rückseite der FB ist die Teilenummer angegeben. Die per Mail an Bob mit Deinen Kreditkarten Daten und in ein paar Tagen hast Du die neue FB (ist übrigens eine neue Batterie schon drinnen!).
Grüße
Jochen
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Man muss (falls ich mich nicht irre!) immer erst die erste FB und dann die zweite FB und dann die dritte FB anlernen.
Anders geht es meines Wissens nach nicht!
Falls bei Dir die erste FB nach dem Anlernen funktioniert und die zweite dann aber nicht, dann musst Du wohl mal genau nachschauen, ob das Teil auch die richtige Partnumber hat und passt.
Gruß
Friedel