17.10.2007, 12:09
9.250 €
Vielleicht wird sie ja zum "Vorzugs"-Preis für Forum-User für 10.500,- irgendwann angeboten?
Vielleicht wird sie ja zum "Vorzugs"-Preis für Forum-User für 10.500,- irgendwann angeboten?
PREISVERFALL ala TOTALE ??
|
17.10.2007, 12:09
9.250 €
17.10.2007, 12:14
Entweder hat der Besitzer Geld gebraucht oder er hat soviel das
es Ihm wurscht ist was das Auto bringt.... Die Kleine hätte locker mehr gebracht wie es so auf den Bildern aussieht.... Aber jeder wie er möchte...da freuen sich die Schnäpchenjäger! Gruß Murdock
17.10.2007, 12:14
Genau so sehe ich das auch . Endgebot war 9250 Euro , für diesen Preis würde ich meine nie her geben .
Aber beim Preis hat sich bei mir auch was getan . ( Siehe FOR SALE ) Und Meine Lady ist auch in nem super Zustand . Zwar 2 Jahre älter , dafür aber nur 88150 Km runter , also die Hälfte Gruss *Guido*
17.10.2007, 12:21
Zitat:Original von C53Genauso wird's in der Kunstbranche gemacht: Bilder werden da in Auktion gegeben und der Besitzer legt auf's Höchstgebot noch einen EUR drauf, bleibt Besitzer und hat so den aktuellsten "Marktwert" ermittelt! Der ist da (mangels Angebot UND Nachfrage) aber auch extrem viel schwankender als bei Autos (von wenigen ebenfalls teuren und seltenen Exemplaren mal abgesehen)!
17.10.2007, 12:23
Zitat:Original von MurdockGab's bei ebay-Motors nicht auch noch die Möglichkeut der "Reserve" - also des mindesten Verkaufspreises?
17.10.2007, 12:28
Ja und eine verkauft man ja auch nicht jeden Tag!
Da gibt es nicht so viele die eine haben wollen.... Es gibt halt viele Sachen im Leben die Zeit brauchen. Und es sind leider noch zu viele Vorurteile gegen so ein tolles Auto. Z.B. die schluckt mindestens 25 Liter und die Ersatzteile kosten ein Vermögen und sind nicht mehr verfügbar usw. Ich merke das ständig...brauche ich nur zur Tanke fahren. Meist sage ich dann den Leuten was 25 Liter - ich wäre froh wenn die Kleine unter 40 Liter auf 100 Km brauchen würde und freue mich dann über die dummen Gesichter Gruß Murdock
17.10.2007, 12:30
Zitat:Original von Stingray77 Ja gibts bei Ebay da glaub ich einmal ein Ferrari absolut zu billig über die Bühne gegangen ist Hat der Verkäufer der Vette glaub ich eh gehabt laut Beschreibung... Aber ziemlich nieder angesetzt... Gruß Murdock
17.10.2007, 12:31
Ja gibt es . Aber das schreckt die meisten Käufer ab , wenn Sie ständig nicht das mindes Gebot erreichen .
Daher machen es die meisten mit nem Kumpel , was zwar illegal ist aber schwer nachweisbar . Gruss *Guido*
17.10.2007, 13:10
Vermutlich ist das genau diese hier. Link zum Thread
Zumindest passen die Daten weitestgehend und ich glaube im Nürnberger Raum gibts es nicht so viele LT1 93, Europamodell mit neuem Lack. Marco
17.10.2007, 13:11
Zitat:Original von Stingray77 Ich habe meine C4 über ricardo.ch gekauft. Ungesehen. War null Problem. Wenn der Verkäufer viele Geschäfte über diese Plattform abwickelt, kann er sich in der Regel keine negativen Bewertungen leisten. Aber leider gibt es überall schwarze Schafe. |