Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Bei einem Kauf von Kroymans sehe ich kein Risiko. Gewährleistung ist ja
dabei.
Wichtig wäre mir, dass die Laufleistung plausibel und nachvollziehbar ist
z.B. mit TÜV Bericht o.ä. Komisch kann man vielleicht finden, dass ein Besitzer einer Autowerkstatt dann das Serviceheft nicht stempelt nach gemachtem Service.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Egal , ob gestempelt oder nicht! Eine Garantie ist das Heft eh nicht!
Letztendlich kannst Du nicht in den Motor oder in das Getriebe schauen! Du weißt auch nicht , ob ein Vorbesitzer ein Heizer war oder nicht?
Bekommst Du von Kroyman´s eine Garantie und der Wagen ist sonst top , dann ist doch gut!
Kauf Ihn oder lass es , einen Absolution kann Dir auch das Forum nicht geben!
Baureihe: C6 GS
viel wichtiger finde ich, ob der Auspuff auch ordentlich Krach macht.
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Ein Scheckheft im Nachhinein abstempeln kann dir gegen Bares jeder Hinterhofwerkstatt.
Entscheidend für einen schriftlichen Nachweis sind Originalrechnungen mit Briefkopf auf denen der bei der Inspektion abgelesene Kilometerstand und das aktuelle Datum eingetragen wurden.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Da der ehemalige Vettebesitzer und Werkstattinhaber ein und diesselbe Person sind, wäre eine Wartungsrechnung in diesem Fall auch nicht wirklich ein Nachweis.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Baureihe:
C7 Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2019, admiral blue
Corvette-Generationen:
Danke für die Infos.
@Corvette-1111: Muss ich mir Sorgen wegen Deinem Kommentar machen?
I8A 4RE
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Schmeiss das Scheckheft in die Tonne.Was so sehr sauber von innen ist wurde auch von außen und am Motor gewartet.Meine C5 Hatte auch kein vernünftiges ´Scheckheft und ist in Top zustand.
gruß Dirk
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von 400kmh
Vertrag unterschrieben .
Glückwunsch!