Probleme bei Bestellungen mit ECKLERS!
#11
Bei Ecklers kann man aus meiner Sicht nur bestellen, wenn man die Ware vor Ort abholt...oder zumindest vor Ort kontrolliert.

Ansonsten bin ich bei JR...Petty oder Jürgen Bien sind gute Adressen.

Kleinigkeiten aus dem Standardprogramm gibts auch mal Mike & Franks.

l
  Zitieren
#12
Bestell Deine Teile bei Carsten von Vette Products! Da wirst Du immer anständig bedient, das
ist bekannt. Wenns allerdings furchtbar eilt, ruf die Fa Malburg an, die haben einen unglaub-
lichen Warenbestand, und wenn Du vormittags bestellst, sind die Teile nächsten Tag da.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#13
Meistens klären sich diese Art von Problemen leicht auf, wenn man den "Manager" oder den Boss spricht.
Die normalen "Apparatschiks" merken nichts mehr, aber die Bosse sind meist sehr kulant!
Als Tip:
Anrufen,
Boss verlangen,
Problem nett schildern,
Sehen, welche Lösung er auf den Tisch legt.

Hat bei mir IMMER geholfen.
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#14
Economy mit USPS bedeutet übrigens auch das die Teile via Luftfracht kommen, da USPS kein "Groundshipment" mit dem Schiff übern Ozean mehr anbietet. Somit ist Ware die am 19.09. verschickt wurde sicher schon längst überfällig.

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber soviel ich weiß gibt es auch bei USPS eco eine Tracking Nummer...

Sofort schriftlich (Fax) die von der CC Abgebuchte Summe zurückbuchen lassen. Dann meldet sich ecklers bestimmt bei Dir. Wenn die was was von Dir wollen sind die nämlich sehr viel schneller als umgekehrt... komisch, was???

Viel Erfolg,


Jochen
  Zitieren
#15
Genau dasselbe habe ich "mitgemacht" mit Ecklers. Ware Ende September bestellt....und nichts ging mehr! Keine Mail, dass die Ware verschickt wurde, noch eine Info betreffend Shippingkosten. Dafuer schon Anfang Oktober den Betrag vom Konto abgebucht. Auf meine 2 maligen Anfragen, keine Antwort. Erst bei der 3. die (vermutlich) Standartmail, die Ware sei versendet worden, Trackingnummer gaebe es keine blablabla. AAAAABBBEEER!! Heute klingelt der Postbote und mein Packet von Ecklers ist da Yeeah!!! Habe aber vermutlich keine Lust mehr dort was zu bestellen. Mid America war da ganz anders im Sevice!

Lieben Gruss aus der nassen CH

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#16
Eckler ist aber auch ein Drecksfirma, bestelle dort nur mehr auf schriftlichen Kundenwunsch.

War vor 2 Monaten drüben in der Nähe und bin persönlich im Geschäft um die üblichen Probleme aus dem Weg zu gehen da einige sperrige C3 body Teile benötigt wurden. Habe im Geschäft alles ausgemacht und bezahlt, schriftlich deponiert das in 2 Tagen meine Spedition kommt alles abholen und an wem sie sich wenden müssen. Also quasi Deppensicher, alles von Eckler bestätigt.


Komm nach Hause und Spedition teilt mit das eine Abholung nicht möglich ist weil eine gewisse Tami Tussi darauf besteht das es ein showroom Verkauf war und daher Ware persönlich von mir im showroom abgeholt werden muss. Ja geht es noch, soll ich nochmals nach Florida fliegen deswegen oder wie?

Fakt ist, die haben entgegen aller schriftlichen Bestätigungen meine Spedition 3 Stunden im show room warten lassen bis alles aus dem Lager geholt war. Eine Beschwerde blieb natürlich unbeantwortet. Kaufe dort nicht mehr ein, das zahlt mir kein Kunde

kaufe nur mehr MidWest oder sonst wo ein........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#17
Zitat:ich glaube nach 4,5 Wochen kann ich keinen Widerspruch mehr einlegen?

Doch! Normalerweise können Beanstandungen innerhalb 6 Wochen nach Datum des Kontoauszuges schriftlich (Fax reicht) unter Nennung des Reklamationsgrundes und einer Kopie des Einkaufsbeleges (sofern vorhanden) geltend gemacht werden.

Falls das bei Deinem Kreditkartenanbieter nicht so sein sollte, solltest Du schnellsten den Anbieter wechseln.

Grüßle
Jürgen

Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
  Zitieren
#18
Hallo,

auch ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Problem mit Ecklers. Ich hatte damals direkt dort bestellt, per Email. Ansonsten das übliche Procedere, Kartennummer etc. Ich erhielt die Ware, die gut war, aber der Betrag wurde zweimal von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich zwei Mails dorthin verschickt hatte und keine Umkehrung des Vorganges in Sicht war, schaltete ich die Visa-Zentrale in frankfurt ein, von dort erhielt ich nach Prüfung des Vorganges ( max. 1 Woche ) den Betrag einmal zurück. Ob letztlich Ecklers mit der Card-Zentrale ins Reine gekommen ist, ist mir nicht bekannt.

Seitdem habe ich Abstand von Direktbestellungen bei Ecklers genommen, hole mir meine Anregungen zwar in deren Online-Katalog, bestelle aber über Petty, kommt preiswerter und ist ohne Risiko.

Woran es bei Ecklers liegt, kann ich nicht sagen, aber Deine Frage ist nicht ohne Grund die erste in diesem Forum.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#19
Hatte auch mal am anfang des Jahres bei Ecklers bestellt,dabei ist auch meine Karte mißbraucht worden,habe aber den mißbrauchten betrag von dem Kreditkarten anbieter wieder zurück bekommen.

Gruß

Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#20
Wenn ich den Thread hier lese, bin ich heil froh; dass meine Resto bald durch ist! Habe 95% der Wahre die ich für die Resto b^rauchte bei ZIP-Corvette bestellt. Nicht eine einzige Fehlieferung (es sind unterdesssen etwa 20 grössere Bestellungen), und keine Fehlende oder falsch verbuchte Wahren.
Entweder hatte ich einfach Glück, oder ZIP ist derart zuverlässiger als Eckler`s (zudem noch 10-15% günstiger bei ZIP).
Das einzige Mancko das ich bei ZIP beklagen kann: sie haben manchmal nicht alles am Lager, und dann kanns manchmal schon 3-4 Wochen gehen bis die Wahre kommt.
Dass hat mich aber nicht gestöhrt, hab ja Zeit...und bin zum Glück bald mal Fertig Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.834 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Probleme mit dem Scheibenwischer Ork 9 2.553 24.08.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Daytona 365
  Probleme bei Montage Zierringe auf Rally Wheels Jan R. 8 14.906 07.03.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Jan R.
  Neuer Besitzer einer C3 - Licht Probleme Warrior90 17 10.191 02.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Warrior90
  Starter/Anlasser Probleme spassanvettec5 13 6.035 22.06.2020, 10:20
Letzter Beitrag: chillycheeese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de