Parrot und iphone 3G
Bis jetzt eben ohne Kabel, werde aber eins bestellen. Danke. Dachte es gäbe eine Bezugsquelle in Deutschland. OK!
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
So ich habe das Adapterkabel aus den USA nun mit meiner Parror MKi9200 gekoppelt und ich muss sagen, alles läuft prima. Auch Musikhören über Bluetooth. Kann mich über die Qualität nicht beklagen. Alles bestens, 100 Euro gut investiert. Ich habe auch keine Probleme mehr mit Parasiten in den Lautsprechern. Komisch dass es dieses Kabel hier in Europa nicht gibt.

Luc ist auch dran, sein Parrot einzubauen. Hoffe es klappt Hallo-gruen
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
haha, bin fast fertig, alles scheint zu funktionieren kann nur kein +12V finden was bei öffnen der Tür ausschaltet... irgendwie komisch dass alle +12V die ich finde immer Strom haben???
Kann einer mir helfen? (das ding treibt mich sonst zum Wahnsinnn, lol) Hilfe!!
Hallo,

Es gibt so ein kabel auch auch in deutschland ist allerdings ein wenig teurer als 100 Euro glaube ich wenn einer Interesse hat kann ich gerne mal den genauen Preis nachfragen.

Liebe Grüße Rene
Hallo,

wie gesagt, hatte das "harness" für Manu und mich bestellt, kostet fertig verzollt inkl MWst bei einem Stück so um die 120€.
hier die Firma: safewireless.com Ansprechpartner ist Ken Lum (ken@safewireless.com)

beste Grüsse
Zitat:Original von C1-Matthias
Bei der MKi9200 wird die Musik nicht via Bluetooth übertragen! Dafür hat diese 3 Kabel, USB, iPhone und Klinke zur Wahl. Idee Bluetooth-Musikübertragung kann die 3200 auch, hört sich aber schlimm an. Kopfschütteln

Gruß
Matthias

Hallo,

ich würde auch gerne in der C6 mit der Serienanlage meine Musiksammlung hören. Telefonfunktion ist für mich nicht wichtig. Benötige ich die Parrot dann auch oder nur das genannte Adapterkabel?

Falls die Parrot auch für "nur" Musik benötigt wird; kann ich da auch einfach einen USB-Stick mit der Musik anschliessen?

Gruß, Olli
Hallo Olli,

ja du benötigst die Parrot 9200 + den Adapter GM-AMP 2. Alles nur zusammenstecken - keine große Sache... OK!

Gruß
Matthais

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Hallo Olli,

ich befürchte du brauchst das ganze Parrott, aber vieleicht brauchst du nicht das teurere mki 9200 obschon ich denke, dass es viele Vorteile hat, wie zB wird auch das Artwork vom iphone/ipod übertragen. Beim Parrot 9200 kanns du sowohl einen iphone/ipod + USB Stick + SD Karte + 3.5mm mini jack gleichzeitig anschliessen. Nichts hindert dich auch dran ein anderes Telefon per bluetooth zu pairen... einfach eine tolle Geschichte und der Sound ist super, besser als dieses DENSEO NAVI-CD Laufwerk was eingebaut ist. Jetzt kommt die BOSE richtig zur Geltung...

hoffe das hilft dir ein bischen weiter!

Gruss aus dem "noch" sonnigen Luxemburg
Luc
Hi Matthias, hi Luc,

ja, hilft weiter - sieht nach einer guten Lösung aus, vor allem weil es auch mit USB-Stick geht.
Ich bin nämlich dabei, meine gesamte CD-Musiksammlung als MP3 zu archivieren. Ist dann natürlich cool, wenn alles auf einen 64GB-Stick passt und man die komplette Sammlung dann mit im Auto hat.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß, Olli Hallo-gruen

Zitat:Original von Skywalker1
Hallo Olli,

ich befürchte du brauchst das ganze Parrott, aber vieleicht brauchst du nicht das teurere mki 9200 obschon ich denke, dass es viele Vorteile hat, wie zB wird auch das Artwork vom iphone/ipod übertragen. Beim Parrot 9200 kanns du sowohl einen iphone/ipod + USB Stick + SD Karte + 3.5mm mini jack gleichzeitig anschliessen. Nichts hindert dich auch dran ein anderes Telefon per bluetooth zu pairen... einfach eine tolle Geschichte und der Sound ist super, besser als dieses DENSEO NAVI-CD Laufwerk was eingebaut ist. Jetzt kommt die BOSE richtig zur Geltung...

hoffe das hilft dir ein bischen weiter!

Gruss aus dem "noch" sonnigen Luxemburg
Luc
Zitat:Original von C1-Matthias
Hallo Olli,

ja du benötigst die Parrot 9200 + den Adapter GM-AMP 2. Alles nur zusammenstecken - keine große Sache... OK!

Gruß
Matthais
Das hört sich sehr (!) einfach an. Ich habe mir den Schaltplan des Adapters mal angeschaut: Da kann ich als Laie nicht erkennen, was wohin kommt. Hilfe!! haarsträubend
Kann das mal jemand deutlich beschreiben? Wo ist denn überhaupt das Teil, an welches der Adapter dran muss? Und falls ich die Mittelkonsole abmontieren muss (??), wo fange ich an, ohne meine recht neue Vette zu beschädigen? Oder ist das nur was für Fachleute? Grübeln
Ich wage nicht vorzuschlagen, dass einer der Profis eine bebilderte Anleitung (für noobs)
hier einstellen möge. Hallo

Joschka
"Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd." (Zitat von Wilhelm II. (1859-1941),
Enkel Wilhelms I., deutscher Kaiser und König von Preußen).
Ich setze auf 437 Pferde. Teufelfeuer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freisprecheinrichtung Parrot CK 3000 ev. VA-Baron 4 3.479 05.10.2018, 12:09
Letzter Beitrag: VA-Baron
  Parrot MKi 9200 schaltet Radio nach einer Stunde stumm burago 3 3.650 02.05.2013, 14:21
Letzter Beitrag: chrisV8
  Freisprecheinrichtung Parrot Bluetooth an Zündungsplus Wollo8 5 4.132 29.03.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Joschka
  iPhone kompatibel mit c6 navi oder radio??? Manuel 14 5.909 03.01.2011, 20:30
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum