Hi Mijosch
Vielen Dank für die Erinnerungen, die Du in uns geweckt hast.
einfach spitze geschrieben. Ich glaube, wie dir ist es wohl den meisten gegangen.
Mich natürlich eingeschlossen. Nach meiner ersten Probefahrt hatte ich so die Schn...
voll, daß ich nie wieder in eine Vette steigen wollte 1.Getriebe schaltete nur in den 1. Gang; 2. 500m hinterm Autohaus war der Spritt alle und 3. durch die "Sehschlitze"
konnte man auch nichts sehen weil die zusätzlich noch mit Werbung zugepflastert waren.
Ich habe dann irgendwann doch die richtige gefunden, aber um nicht , hechelnd und mit funkeln in den Augen für den Verkaufer eine leichte Beute zu werden habe ich einen Freund mitgenommen, der hatte zwar von Corvetten auch keine Ahnung, aber er
ist Autoverkäufer und kennt die Tricks.
Allerdings waren die Gewissensbisse und schlaflosen Nächte beim Kauf meiner
C5 extrem.Die hatte ja einen Crash,
und ich hatte Angst doch etwas übersehen zu haben, was mich spater zusätzlich vieleicht sehr viel Geld kosten könnte. Aber ich hab die Vette gesehen und ich mußte sie haben
Zum Glück gab es keine bösen Überraschungen bei der Restauration, so daß die Bedenken eigentlich überflüssig waren.
Aber so ist das--- Wer einmal von Corvette-Virus infiziert wurde, der ist nicht mehr zu heilen.