Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Hallo Meillerkipper
Ich kann den anderen hier nur zustimmen! Würde das Angebot mit großer Vorsicht begutachten! Eins ist aber dennoch gewiss: Für das Geld verschenkt entweder ein super Reicher seine Vette oder es versucht dich einer über den Tisch zu ziehen!!
Die Chrom-Modelle in diesem Zustand fangen in den USA auch erst ab 20000$ aufwärts an... Also Vorsicht bei diesem Angebot!
Vielleicht machst du dir auch mal gedanken über einen USA-Import? -> Wenn du fragen hierzu hast kann ich dir gern per PN weiterhelfen!!
Gruß
Holger
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1966
@ Carioca83: danke für deine Hilfe. Also so ein Corvette würde mich schon reizen. Ich selbst komme aus München, und hab vorletzte Woche eine schwarze C3 mit Sidepipes an einer Ampel gesehen (Fürstenrieder Straße). Also ich muss schon sagen, ein super Sound.
Ich verdiene zwar nicht schlecht, aber leider bleibt nicht so viel übrig mir ein zu kaufen. Außerdem würde ich lieber ein "ältere" kaufen, und dann wieder herrichten. Zum Geld bräuchte ich dann aber noch einen Platz zum schrauben, Garage / Halle / Scheune würde sich schon finden lassen und gute Kontakte ( am besten einem Verein beitreten ) da ist sowas das erst mal machen würde. Handwerklich bin ich jedoch gut drauf. Aber bei Motor und Lackierung und so braucht mal auf jeden Fall Profihilfe.
Du hast doch auch eine restauriert, oder? Hab Deine Fotos gesehen. Darf ich fragen was du dafür so in Summe bezahlt hast. (Lackierung, Motor...)
Einfach mal um einen groben Überblick zu bekommen.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Harleytheo
Ist ein Betrüger !!!
Hier steht die in echt:
https://www.corvette-malburg.de/company/main.htm
Die habe ich mir vor ein paar Wochen angeschaut ... war mal ein Brandschaden und ist von Grundauf gebaut worden ... leider nicht original
Aber wen es nicht stört ... top Auto
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Nö Edgar natürlich teurer ... 45900 .- € beim Walter M. in der Halle , hatte mich mit seiner Frau Conny noch drüber unterhalten . Die erzählte dann , das es ein Brandschaden war .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
OK Ingo, war ein Missverständnis.
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
So, mobile hat Sie rausgeschmissen!
Ein Betrugsangebot weniger
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ich hatt mir den spaß gemacht den Anbieter anzumailen. Der Schickt sogar die Fotos vom Malburg und bietet an das Auot von Finnland nach Muc per Spedition zwecks Probefahrt anzuliefern.
Herbert