habt ihr euch einmal beim Histo Cup Austria erkundigt ob ihr euch nicht denen anschliessen könnt?
Die fahren ja dieses Jahr auf dem Hockenheimring und bei der Eröffnung des Red Bull Rings mitte April können ja auch die Cobras/GT 40 starten. Ich glaube die sind offen für andere Clubs welche ihre Rennen mit ihnen zusammen austragen wollen.
Bourg en Bresse war schon nicht schlecht letztes Jahr aber von der Gegend halt nicht zu vergleichen mit dem Hochkenheimring oder auch Salzburgring. Vorallem auch von der Gastronomie her.
Wenn es geht will ich mir dieses Jahr auch mal den HistCup in Hockenheim anschauen, es fahren ja auch Fahrzeuge mit die schon am Euro Meet gestartet sind. Sicher eine tolle Sache.
hallo stephan,
für mich sind die vette euro meets aus bekannten gründen leider gestorben. das brauche ich nicht nochmals. brauche meine vette dieses jahr noch für unseren 3 wöchigen trip.
gruss
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
ich kann noch nicht genau sagen ob ich dieses Jahr auch weider komme. Es hängt sicher auch viel vom Wetter ab. Falls ja würde ich aber nur einen Tag kommen für die Rundstreckenrennen.
Die Piste kennen wir natürlich auch und wir sind da ab und zu auch für die Corvette Slalom Challenge und Sprintrennen im Rahlmen vom ACS (Automobil Club Schweiz).
Die Möglichkeit wurde aber verworfen, die genauen Gründe kenne ich nicht (vielleicht Streckenbreite, Infrastruktur, Lärmbegrenzung..... ???)
Ist für die meisten die Distanz das Problem oder weil zu französich oder weil Racing nicht interessiert oder ???
Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr. Leider habe ich keine Bilder von den Rundstreckenrennen, weil ich erst danach in Bresse eintraf. Es gibt hoffentlich trotzdem einen Eindruck.