Würdet ihr euch eine ZR1 mit Automatik kaufen?
#11
Zitat:Original von BigMP
Jetzt kommt bestimmt noch einer der Frage und Ausrufezeichen korrigiert haarsträubend...hab deswegen extra viele gesetzt um heraus zu kriegen wer es ist!

Take care Patriot

Mirko

Es sind die Boardregeln:

Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht!

Smilies
Smilies sind kleine Grafiken die dafür gedacht sind, die Aussage eines Postings zu unterstreichen und nicht dafür da sind um das Forum auszumalen. Ein exzessiver Gebrauch der kleinen Grinsemänner ist nicht erwünscht.

Großes Grinsen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:Original von JR
Hi Mirko,

Du schreibst es ja selbst, dass es interessant sei, wie die Nachfrage nach derartigen ZR1en aussähe. Dazu muss man aber zumindest ein potentieller Nachfrager sein, also dieses Auto kaufen können und wollen.

Nichts anderes habe ich geschrieben.

Jede Firma, die entsprechende Umfragen nicht bei der möglichst gut abgegrenzten Zielgruppe für ihre Produkte machte, beginge einen großen Fehler.

Dass die breitärschigen Rentner, die auf der anderen Seite des großen Teichs einen Großteil der Corvettefahrer stellen, bei ihrer Rumrollerei im US-Tempo eine Automatik wollen, ist sogar verständlich.

Bevor Du mich jetzt wieder schimpfen wllst, der Ausdruck der breitärschigen Klientel wurde mir vom ehemaligen Corvette-Chefingenieur bei der Präsentation der ZR1 in Detroit persönlich genannt (siehst Du, auch ich kann name dropping Großes Grinsen).

Gruß

JR


Name dropping und tatsächlich mit Corvette Ingenieuren diskutieren sind zwei unterschiedliche Sachen - (Du reklamierst ja das Name Dropping für Dich).
Kein Corvette Chief Engineer wäre so unprofessionell so von seinen Kunden zu sprechen. Mit wem hast Du denn gesprochen?

Take care Patriot

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#13
Mit dem zu der Zeit aktiven!

Und was ist mit meinen Argumenten?

Oder glaubst Du, dass es Sinn machte, wenn ein Hersteller von Luxus-Pools in den Slums von Harlem eine Umfrage machte, ob man in einer Hollywood-Villa die Pools lieber rund oder rechteckig bauen sollte. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Rüddy
Zitat:Original von BigMP
Jetzt kommt bestimmt noch einer der Frage und Ausrufezeichen korrigiert haarsträubend...hab deswegen extra viele gesetzt um heraus zu kriegen wer es ist!

Take care Patriot

Mirko

Es sind die Boardregeln:

Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht!

Smilies
Smilies sind kleine Grafiken die dafür gedacht sind, die Aussage eines Postings zu unterstreichen und nicht dafür da sind um das Forum auszumalen. Ein exzessiver Gebrauch der kleinen Grinsemänner ist nicht erwünscht.

Großes Grinsen
Rüddy

Wow, hätte nicht gedacht, dass sich der Rechtschreib-Zensur-Schlumpf so schnell outet!
Das ich die Ausrufe/Fragezeichen absichtlich gesetzt und dies auch noch geschrieben habe, hast Du nicht bemerkt??? Diese drei Fragezeichen sollten jetzt eine starke Betonung darstellen - Entschuldigung wenn in dieser Situation nur zwei erlaubt waren - musst dann vielleicht doch nochmal die Forumsregeln präzisieren.

So und jetzt ernsthaft:
Aber "Blinde von der Farbe" und "breitärschigen Rentner, die auf der anderen Seite des großen Teichs einen Großteil der Corvettefahrer stellen, bei ihrer Rumrollerei im US-Tempo eine Automatik wollen" ist OK ja????????????????????????????????????????????????????????????????

Take care Patriot

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#15
Zitat:Original von JR
Mit dem zu der Zeit aktiven!

Und was ist mit meinen Argumenten?

Oder glaubst Du, dass es Sinn machte, wenn ein Hersteller von Luxus-Pools in den Slums von Harlem eine Umfrage machte, ob man in einer Hollywood-Villa die Pools lieber rund oder rechteckig bauen sollte. King

Gruß

JR


Wer ist es denn nun???

So, die Forumteilnehmer sind nun für Dich die Bewohner der Slums in Harlem...what comes next?

Take care Patriot

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#16
Schau Dir doch einfach mal an, wer von wann bis wann Corvette-Chefingenieur war. Dann wirst Du feststellen, dass beide Aussagen sehr wohl zusammen passen.

Ansonsten kannst Du mich jetzt mal kreuzweise.

Wenn Du hier nur auf Stunk aus bist, gehst Du vielleicht besser in das Corvetteforum aus Deiner Gegend. Dann kannst Du ja mal schauen, wie lange die das mit sich machen lassen.

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#17
Wenn ich das Geld übrig hätte für so ein Spielzeug und es gäbe die ZR1 als Automatik würde ich sie auch kaufen Yeeah!

Was ich hasse bei dem Schalter, ist das ständige anfahr ruckeln.

Gruß

W.
  Zitieren
#18
Zitat:Original von speed300


Was ich hasse bei dem Schalter, ist das ständige anfahr ruckeln.

Gruß

W.

Muddu ein bisschen üben Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#19
Zitat:Original von BigMP
Wow, hätte nicht gedacht, dass sich der Rechtschreib-Zensur-Schlumpf so schnell outet!
Mirko

Du hast gefragt, ich habe als Antwort die Boardregeln zitiert. That´s it.

Noch ein Tip:
Versuch doch mal erst zu verstehen, was die Leute dir sagen wollen,
bevor du persönlich wirst.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von JR
Schau Dir doch einfach mal an, wer von wann bis wann Corvette-Chefingenieur war. Dann wirst Du feststellen, dass beide Aussagen sehr wohl zusammen passen.

Ansonsten kannst Du mich jetzt mal kreuzweise.

Wenn Du hier nur auf Stunk aus bist, gehst Du vielleicht besser in das Corvetteforum aus Deiner Gegend. Dann kannst Du ja mal schauen, wie lange die das mit sich machen lassen.

JR


My friend - Du bist doch auf Stunk aus nicht ich - musst Dich halt damit abfinden, das
- jemand sich wehrt, bloss weil Dir ein Thread nicht passt (oder etwa die Möglichkeit, das es Leute gibt, die Automatikgetriebe nicht vollständig ausschließen - darfst das auch ruhig zugeben ohne zu versuchen gleich den Thread platt zu machen)
- Du nicht alleinig die Meinung des Forums (oder sogleich anderer "in meiner Nähe" die Du nicht mal kennst ) repräsentierst.

Traurig

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morimoto C8 Style in eine EU Corvette einbauen Dani_16 7 1.219 20.06.2024, 23:12
Letzter Beitrag: Marwin
  C6 Automatik von P in N schalten. NIGHTFLIGHTHH 9 676 11.06.2024, 09:48
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Endlich eine perfekte Handy Halterung!! DriftOrDie 48 24.709 05.03.2024, 14:26
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Bekomme ich eine GS in die Garage? zuendler 138 29.718 25.09.2023, 10:27
Letzter Beitrag: Wesch
  C6 GS Automatik 2010 ermi 14 2.904 21.07.2023, 14:21
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de