• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung gesucht!!!
Das verblüffende ist, daß ich René und Olli bereits persönlich als ausgesprochen nette Menschen kennengelernt habe.

Gerade von René - als Angehörigem der "Leichenwagen-Szene", hätte ich mehr Toleranz erwartet.

Tja - die Corvette weckt halt doch immer wieder Emotionen; - so oder so ....

Mit toleranten Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
Das sind ja mal Texte dort. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Da weiss man nun erstmal, wie gut es uns hier im Forum geht. So unsachliche und unwissende Texte und Kommentare machen irgendwie agressiv.

Wobei mir an dieser Stelle gerade ein kleine Geschichte aus meiner Firma einfällt. Dort ist ein Satz gefallen, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging und zu solchen Aussagen prima passt.

Bei der Besprechung einer sehr großen Ausschreibung bei einem unserer Firmenkunden, nervte ein Abteilungsleiter des Kunden ständig mit irgendwelchem dummen Halbwissen. Leider ist es in solchen Gesprächen als Anbieter kaum möglich gegen einen Dummschwätzer etwas passendes zu sagen... Nach einigen unqualifizierten Profilierungsversuchen des Herrn Wichtig sagte der Vorstandsvorsitzende sehr freundlich zu ihm:

"Ihre Meinung - Herr XXXX - interessiert uns alle ganz besonders, da sie von keinerlei Fachwissen getrübt ist."

1. Den Rest der Besprechung gab der Herr Ruhe
2. Wir haben den Auftrag bekommen Feixen

Wie gesagt... Diesen Satz finde ich so wunderbar!!!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
Also ich hab da mal reingelesen..................................... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
nix für mich

Gruß Wolfgang

Prost! Habs auch mal angelesen und musste feststellen,das ich Prost! Herrn Caferracer nur mal aufs Maul hauen möchte.Sonst NIX Prost!
Seid doch bitte friedlich. Das sind genau die Typen, die Dir an der Tanke immer erzählen wieviel Sprit das Auto zuviel verbraucht, warum es sich besch*ssen fährt und immer kaputt ist, aber selbst noch nie in einer Corvette gesessen haben.

Oder geschweige denn die Traute hatten, sich so einen Karren in die Garage zu stellen......

[SCHILD=12]Nur Mitleid[/SCHILD]

Gruß Ecki
Zitat:Poste doch mal ein paar Fakten zum Vergleich der C5 mit ihren direkten Konkurrenten!

Wenn ich mich nicht irre, schauen da Po****e und Co. ziemlich alt aus ....

Ich versuche schon unsere Fahne bei carpassion hoch zu halten, gelingt mir auch nicht immer. Muss aber zugeben das die Aussagen von 15jährigen dort oft niveauvoller sind als was ich eben lesen musste. Sorry wenn ich mir das Einmischen dort verkneife.

Man(n) kann sich drüber aufregen, aber 2 Zitate helfen da einem immer wieder ruhig Blut zu bewaren

Zitat:Corvette - if i have to explain you wouldnt understand

- trifft doch voll zu ?!

Zitat:Es gibt keine schlechte Musik, nur welche die einem gefällt oder nicht gefällt

- und das sollten auch einige dort Begreifen

mit hier im Forum wohlfühlenden Grüßen

Mike aus H.
Grüße aus Berlin
Mike
Habe mir das Thema auch einmal zu Gemüte geführt und kann danach nur sagen:
"Jetzt weiß ich erst, wie gut ich es hier in diesem Forum habe!" Respekt

Beim Lesen fiel mir dann noch ein schöner Spruch ein, den ich einigen der "Experten" gerne einmal in's Poesie-Album geschrieben hätte:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach 'mal ... Fresse halten!"

Gruß Zwinkern
Wilfried/Dragon
Zitat:"Ihre Meinung - Herr XXXX - interessiert uns alle ganz besonders, da sie von keinerlei Fachwissen getrübt ist."
Klasse. Was ähnliches hatte ich beim letzten Supersports Rennen in Dijon.
Das Auto, an dem ich schraube, gehört dem Chef Designer von Porsche (Ne, ne, jetzt nix schräges bitte! Kein Porsche, sondern Elfin mit Chevy-Motor!).
Der wurde von einem Kunden in der Pit-Lane angesprochen, was er mit Wasserboxer und vor allem Cayenne doch für hässliche Mutationen kreiere.
Seine Antwort, freundlich wie immer: Wenn es Ihnen nicht gefällt, weiß ich, das wir richtig liegen. Wir sind die nächsten zwei Jahre ausverkauft.
Ich habe mich auf dem Boden rollen müssen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Können wir uns jetzt die Kommentare über schwäbische Sportwagen ersparen? Leben und Leben lassen.
Frank,
ich habe festgestellt, das die meisten, oder zumindest einige dort lediglich irgendwelche Hirnies sind.
Ich habe das Gefühl, die (enigevon denen) müssen sich in dem Forum nur mal austoben können und die Luft ablassen. Das geht wohl besser, wenn man anderen was auf die Nüsse geben kann.
Ich finde, dort ist kein besonderes Niveau anzutreffen. Ich habe keine Ahnung, woran so etwas liegen kann.
Hier findet so etwas ja schliesslich auch nicht statt.
Grüsse
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]

Guten Tag Friedel,
Zitat:ch habe festgestellt, das die meisten, oder zumindest einige dort lediglich irgendwelche Hirnies sind.
Warum sollte das dort anders sein als im richtigen Leben?
Zitat:nur mal austoben können und die Luft ablassen
Auch so wie oben. Das reguliert sich aber relativ schnell von ganz alleine.
Zitat:Ich finde, dort ist kein besonderes Niveau anzutreffen. Ich habe keine Ahnung, woran so etwas liegen kann.
Ein Stammtischniveau ist auch ein besonderes Niveau. Allerdings sind in dem Forum einige Leute unterwegs, die mal so richtig Ahnung haben (nicht ironisch gemeint).
Zitat:Hier findet so etwas ja schliesslich auch nicht statt.
Ich finde schon. Und nicht zu knapp.

Ich habe kurz überlegt, ob ich mich da reinhängen soll, habe es dann aber vorerst gelassen. Das sehe ich ganz egoistisch. Warum soll ich denn noch weitere Leute für die Corvette interessieren? Meine missionarischen Jahre für dieses Thema sind seit 10 Jahren vorbei. In den mehr als 10 Jahren davor habe ich dutzende Leute zu Ludenschleuder-Fahrern gemacht. Bis heute ist der Großteil noch glücklich.
Jetzt aber wieder anzufangen würde bedeuten, ich müßte meine Toleranzschwelle heraufsetzen, die Aufsätze des nachts verfassen, um sie in voller epischer Länge am nächsten Morgen per "Copy and Paste" in das web stellen zu können. Ich bin einfach nur müde ob der Besserwisser.
Außerdem habe ich auch nicht "HALT!!! STOP!!! geschrien als der besoffene Neonazi über die Straße latschte und der 40-Tonner kam.
Aus manchen Sachen möchte ich mich heraushalten... (außer es interessiert mich brennend oder es ist wichtig für den Frieden).
Grüße

ps: Kleine Nachfrage abweichend vom Thema: Mein Forumsplakat ist noch nicht angekommen und im Büro habe ich schon wieder wie ein Weltmeister angegeben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterstützung 68er C3 Besichtigung in Trier mister_ex 12 3.102 04.07.2009, 17:20
Letzter Beitrag: mister_ex
  Suche Unterstützung bei C3 Besichtigung mister_ex 46 8.397 12.05.2007, 00:07
Letzter Beitrag: Peter 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum