Stefan Nimm sie, die ist gut, die passt zu Deiner C2. Dann hast Du ein matching Päärchen.
Komisch wie sofort Leute, die nie solch ein Auto kaufen würden, geschweigedenn nicht mal das Geld für die Anzahlung hätten, ihre miesmachenden Kommentare abgeben.
Ich bewundere die, die noch Verkaufsangebote ins Forum setzen.
Zitat:Original von 6TVette Stefan Nimm sie, die ist gut, die passt zu Deiner C2. Dann hast Du ein matching Päärchen.
Komisch wie sofort Leute, die nie solch ein Auto kaufen würden, geschweigedenn nicht mal das Geld für die Anzahlung hätten, ihre miesmachenden Kommentare abgeben.
Ich bewundere die, die noch Verkaufsangebote ins Forum setzen.
Das müsste man mit ganz großen Buchstaben schreiben.......
Ich bedanke mich für die netten Kommentare und fundierten Analysen meiner Persönlichkeit, Absichten und finanziellen Verhältnisse aus der Rubrik vom Fachmann für den Kenner.
Weitere Erklärungen zur Sache verkneife ich mir an dieser Stelle, da ich euer geschlossenes Weltbild eines C4 Fahrers nicht gefährden will.
Und nein, ich werde an dieser Stelle nie wieder auf Tatsachen hinweisen. Versprochen!
Und ja, auch ich bewundere den Mut von Menschen die in ein Corvetteforum eine Verkaufsanzeige setzen.
Nicht die die verhindern das ein Mensch in der S-Bahn totgeschlagen wird, die die jeden Tag Tote und Schwerverletzte aus Autowracks ziehen oder die die alte Menschen pflegen sollten wir bewundern, sondern die mutigen Poster des Corvetteforums.
Nicht die die verhindern das ein Mensch in der S-Bahn totgeschlagen wird, die die jeden Tag Tote und Schwerverletzte aus Autowracks ziehen oder die die alte Menschen pflegen sollten wir bewundern, sondern die mutigen Poster des Corvetteforums.