Hallo Ronald und Carina,
schön das ihr auch dabei sein wollt.
Ohne hoffe ich doch, dass du mit
einer :C3spin: kommst. Habe Gisela heute eine email
geschickt, dass wir uns am Freitag evtl. zur gemeinsamen
Anreise treffen.
Hoffe eine eurer 3 Corvetten ist startklar!!
Gruß Norbert und Gudrun
Na dann hoffen wir mal, dass die Wettervorhersage etwas besser zutrifft, als in den letzten Tagen.:glaskugel:
Beim Packen uns auf dem Weg nach Luxembourg am letzten Wochenende hat uns auch ein 5% wahrscheinliches Regenrisiko in Form wolkenbruchartiger Niederschläge das Leben schwer gemacht.
Die 11-12 Grad Nachttemeraturen entpuppten sich dann zudem als spärliche 5 Grad.
Letzerer Irrtum sollte aber am nächsten Wochenende im Hotel das kleiner Problem sein. :)
Zitat:Original von badboy1306
wenns wetter passt samstag als tagesausflug mit wenzel dabei
Badboy,
am Samstag zwischen 8:30 und 8:40 treffen wir uns mit 3 Göttinger Vetten an der Knochenmühle (B27 hinter Göttingen Richtung Braunlage).
Liegt doch auf Eurem Weg, wenn's passt, kommt doch dazu, machen wir Formationsflug
Gruß, Martin
Langsam geht es los, Roadbooks sind heute von der Druckerei abgeholt, ab Mittwoch sind wir in Braunlage.
Noch eine Bitte an die Einzelfahrer, ich benötige für die Tour am Samstag noch zwei Beifahrerplätze, wer noch einen frei hat, kann mir Freitag einen Tipp geben
ich bin zwar nicht angemeldet, wollte aber bei trockenem Wetter dazustossen. (falls erwünscht)
Dann hätte ich sicher auch noch einen Platz. (Aber nur bis 70Kg damit das Leistungsgewicht nicht so schlecht ausfällt )