Wir werden morgen ca. 8.30h in Burgdorf (Schweiz) losfahren (Res, Nadine, ev./hoffentlich Marcel und ich). Unterwegs kommt noch Rolf dazu. Das heisst, wir sollten irgendwann um die 15 Uhr in Aulendorf sein.
Guten Morgen
die erste Nacht im Hotel war sehr gut. Haben abends noch auf unserem Balkon gesessen
Und den Tag ausklingen lassen.
Das Wetter sieht noch nach Offenfahren aus
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
Gibts wen aus dem Raum Schweiz / Bodensee, der am frühen Nachmittag unterwegs sein möchte und sich uns (Yankeedandy und mir) anschliessen möchte?
Bis dann
Mist, Ela und ich sind noch am arbeiten :-( Hab auch schon Katja Bescheid gegeben, das wird uns zu knapp. Ihr seid ja bald schon auf der Fähre. Aber dann sehen wir uns nachher, ich freu mich!!
Rasselnde Bronchien statt röhrende Auspuffe, Nasenschneuzen statt V8-Blubbern, heisse Stirne statt heisser Motorblock, bittere Hustenpastillen statt scharfe Kurven. Die Entscheidung fiele leicht, hätte man die Wahl.
Ich wünsche allen CCR-Teilnehmer einen wundervollen und erlebnisreichen Tag, unfall- und pannenfreie Fahrt und immer genügend Benzin im Tank! Wie gerne wäre ich jetzt bei Euch! Have fun!