Mensch, Tommy. Soviel Kultur machen wir doch gar nicht. Und nur zum Rumheizen macht ein Treffen ja auch keinen Sinn... Naja, irgendwann sieht man sich schon mal wieder!
@Faceman
Wenn's nach mir ginge, würde sie schon laufen... Allerdings zieht es sich aus diversen Faktoren (die ich diesmal leider nicht beeinflussen kann) bis dato mit der Motorfertigstellung noch hin. Shortblock ist fertig, zur Fertigstellung des kompletten Motors fehlen jetzt noch die Stösselstangen & Einspritzdüsen, sind aber schon auf dem Weg über'n großen Teich. In der Zwischenzeit fräse ich noch ein bißchen am Intake rum (guckst du unten), damit die Trickflow-Köpfe auch ordentlich Luft bekommen... Dann muß der Klotz noch in die Vette eingebaut und grob abgestimmt werden. Fazit: Es wird tierisch knapp bis zum 21.4.
@Ralph, den Leberwurstgrauen
Komm du mir nach Hause!
Sie ist ja vor ca. 1 Jahr schonmal 2 Tage lang geFAHRen - bis der Motor verreckt ist.
Daher war meine Formulierung zumindest ein bißchen richtig.
Davon abgesehen steht die Fertigstellung des Motors bzw. Inkraftsetzung der Vette derzeit in den Sternen... Die Gründe dafür kann ich dir gern in einem persönlichen Gespräch erläutern, das gehört denke ich nicht ins Forum. Nur soviel: Die Dauer der ganzen Fahrwerkspolier- sowie Bremsen- und Was-Weiß-ich-Umbauaktion an meiner Vette hab ich mir selber zuzuschreiben. Daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht. Aber diesmal kann man es mir nun wirklich nicht in die Schuhe schieben, das die Vette noch nicht und auch bis auf Weiteres nicht fährt...