Dann kahm wieder mal ne schlechte Nachricht: der Spezialist für Polyester-Arbeiten ( Montalti Marcel, vileicht bekannt), hat mir ne absage gemacht! Eigentlich wollte er meine Lady äusserlich auf vorderman bringen (Polyester reperaturen, einpassungen,etc)
Was jetzt nach langem hi und her, hab ich mich entschieden
Die front demontieren, die hat so viel Schäden das es keinen Sinn macht. ! Konnte meine alte Front bei Montalti M. durch eine neue Komlett-Front eintauschen (Natürlich ein kl.Aufpreis!).
Also, alte Front demontieren! Kucksdu weider...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Dan hab ich mal die neue 1 Peace-Front rangehalten, um zu schauen ob sie einigermassen Passt...es gibt noch viel zu tun.
Aber da die Front jetzt demontiert ist, hab ich mich entschieden, so viel wie möglich an der Firewall zu montieren ( Elektrik, Vacum, Heitzung, etc.).
Also auf gehts...
Als erstes hab ich den neuen Scheibenwischermotor montiert ( mit revidierter Washer-Pumpe),ist ganz schön eng zum montieren... da währen finger mit 3 gelenken mehr von Vorteil
Neuer Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker montiert, Bremse entlüften (nach 3 Jahren kriegen die Bremszangen entlich mal Brake-Fluid), und siehe da, fast alles Dicht ! Nur bei einem Verteilstück musste ich ein wenig nacharbeiten, ansonsten: ES BREMST WIEDER !!!
Hier sehn wir wieder ein typisch Amerikanisches Bild... Bleche im Innenraum wurden wohl nie Lackiert, und hier Blässt ja feuchte Alpen-Luft durch! Darum...let`s Rost !