Das war wieder ein super Treffen - was haben wir gelacht!
Viel gequatscht, gut gegessen, auch ein bißchen was getrunken und jede Menge Spaß gehabt; diesmal hat es auch mich als Opfer einer der Huckyschen Aktionen erwischt (der "Helm" steht schon in der Halle auf der Vitrine). Dafür kam dann stante pede die Retourkutsche für Peter von Anke und Suse - Respekt dafür!
Heute ging es dann nahtlos mit Frühstück und anschließendem Eisessen weiter - dafür ein dickes Dankeschön an Wolfgang, den Iceman.
Die Hin- und Rückfahrt verliefen auch problemlos: hin im kleinen Konvoi und zurück dann solo - war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mit den beiden Vetten zu fahren.
Auch meine Mädels waren ziemlich begeistert von dem Treffen und wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Weihnachtsfeier in Kamen.
Der einzige Wermutstropfen ist die Nachricht von Fabis Missgeschick. Hoffentlich ist es nur bei dem kaputten Reifen geblieben und der Schaden hält sich somit in Grenzen. *touchwood* Seinen Zorn auf den oder die Deppen kann ich voll verstehen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Fabi, wir hoffen, dass es Dir und Deiner Vette bald wieder gut geht, der Schreck in der Nacht sitzt sicher noch in den Knochen. Drücken alle Daumen, dass nicht mehr kaputt ist und Ihr bald wieder auf der Straße seid...
So, und nun noch DANKE an alle, die das alles irgendwie organisiert haben.
Danke an Wolfgang zur Einladung auf das RIESEN-EIS!
Wir hatten - wie erwartet - eine ganze Menge Spaß, es ist einfach eine tolle Truppe!
Schöne Bilder bis jetzt, doch ich denke, da geht noch was...
Laßt mal den Hucky machen