hat der Uwe netterweise als Anschauungsmaterial für mich hergenommen.
Damit ich mir vorstellen kann wie`s an nem Goldton aussieht.
Bisher fehlt das Emblem ja an meiner Vette.
Ist übrigens auch ne Hübsche, die Du da hast!!
da steht sie, wäre nun so weit, da ist der TÜV`ler in Florida!
Rückkehr am 6.11.
Möge ihn der Blitz beim sch..... treffen!!
Hab die Lady heute nochmal besucht, nett geplaudert mit Michael und seiner besseren Hälfte, sehr schöne
C2 übrigens und ansonsten dem Jocky mal wieder gehörig auf den Sack gegangen(sorry, aber ich kann nicht anders)
20° C und ich kann nicht fahren!
Am 1.11. kommen Rudi und Hansi mit Familie aus Kärnten zu Besuch und ich kann ihnen nichtmal meine Lady zeigen!
Der Edelbrock Vergaser sitzt auf der Edelbrock Ansaugspinne und ich darf mir das gierige Geschlürfe nicht geben!!!
Alles takko, ausser dass das Nasenpiercing noch nicht montiert ist!! Kommt man ohne eigentlich durch den TÜV???
Ich wäre so gern am Dienstag mitter Lady am (Berch)Kamener Stammtisch aufgeschlagen und hätte vielleicht`n bissken auffe Kacke gehauen!!!
Aber, tragen wir`s wie ein Mann!!(Ich will auffen Arm!!!)
Eure Freizeit möchte ich haben, wenn ich Zeit habe, denkt kein Angestellter des öffentlichen Dienstes(Zulassungsstelle) mehr ans Arbeiten. Selbst wenn mir das Glück hold wäre und ich ohne ein Papier in der Hand ein Kurzzeitkennzeichen bekäme und mit dem Smart meiner Frau, am X5 übt immer noch der Boschdienst als 4. Werkstatt Elektronikrätselraten, 160 km hin und zurück, sie muss ja doch noch zum TÜV, ist mir ein bissken viel Gemehre, nur damit sie bestaunt werden kann!!!(Boooooaah watt`n Schachtelsatz!!)