Bei der C5 hätte man die sogar weiter oben setzen können weil da keine Taster sind um die Heckklappe zu öffnen und sie ist aus dem Spritzwasserbereich raus.
Sieht auf jeden Fall dezenter aus wie die roten Einbauschränke rechts und links.
ich hatte zunächst geplant die seitlich in einem der Schlitze zu verstecken - oben beim Kennzeichenhalter wäre in der Tat auch Platz,
aber das hätte mir nicht gefallen.
Unten an der Abschleppöse gefiel es mir jedoch am besten.....
Spritzwasser ist ein gutes Stichwort!
Die beiden Schrauben fangen schnell an zu rosten, also besser gleich versiegeln oder durch V2A Teile ersetzen.
Ich habe ja auch noch ein paar echte NSL verlinkt. Die waren mir aber zu hoch, da hätte ich das Kennzeichen tiefer setzen und eine neue Platte besorgen müssen.
Die Platte hat eine Vertiefung für ein 240- Kennzeichen, hoffe, das bekomme ich wenn ich das H bekomme.
Frank
Hi Frank, bei meiner war die NSL auf dem mittleren Bremslicht, was als Bremslicht ohne Funktion war. Mit zwei fetten Dioden macht sie einfach beides... So long, Heiko
23.10.2023, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2023, 14:42 von bernieZR-1.)
So siehts bei mir aus. Der TÜV-Mann war bei der H-Abnahme einverstanden und es passt zur C4. Und hell ist das auch noch und 4-fach redundant :)).
E-Prüfzeichen ist natürlich nicht vorhanden. Der Rest von der ZR-1 hat auch kein E-Prüfzeichen.