Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Tja, dann haben einige hier im Forum wohl Pech gehabt. Und auf der Flasche steht fett gedruckt: Nur an kalten Motor- und Getriebeteilen anwenden.
Finde gerade den anderen Thread nicht, wo einige ihr Ungemach ausdrückten, nachdem sie es an warmen Teilen angewendet haben.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: -
S100 (gel) ist säurefrei. mag sein, daß das auf andere motorreiniger nicht zutrifft.
alles andere wäre auch ziemlich unsinnig. du fährst zur waschstraße und der motor ist warm.
...vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue...
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Original von Sledge Hammer
S100 (gel) ist säurefrei. mag sein, daß das auf andere motorreiniger nicht zutrifft.
alles andere wäre auch ziemlich unsinnig. du fährst zur waschstraße und der motor ist warm.
Es steht aber auf der Buddel drauf, daß man nur kalte Teile damit behandeln soll. Der Hinweis von Frank ist deswegen durchaus berechtigt, vielleicht auch deswegen, weil viele Leute heutzutage nicht mehr lesen können oder zumindest nicht kapieren was da steht. Da ist so ein Wink mit dem Betonpfosten durchaus hilfreich.
Gruß Ecki
Auf den Bildern sieht die Oberfläche jetzt sehr rau aus. War das zu hart gestrahlt?
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Original von Frank the Judge
Auf den Bildern sieht die Oberfläche jetzt sehr rau aus. War das zu hart gestrahlt?
Nö. Das ist original auch so grisselig.
Gruß Ecki
Zitat:rau
Ohne Hintergedanken: Schreibt man das so nach der neuen Rechtschreibung?