der Spoiler mit dem Kennzeichenhalter von Geiger wäre zwar eine Lösung, da jedoch ohne Gutachten und ABE genau so nicht zulässig wie Mazdahalter oder Eigenbau.
Bei allen Varianten werden die 20 cm von der Unterkante Nummernschild zum Boden nicht eingehalten.
Dafür ist die Geigerlösung für 510,40 Euro plus Lackierung und Montage doch etwas sehr teuer !!!
Habe mich somit für den Eigenbau entschieden und bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.
Wieso? Hat doch Augen, Nase, Mund und sogar einen Schnurrbart (oder was ist das über dem Kennzeichen?)
Ansonsten ist das wohl die einfachste und beste Lösung. 2x 90Grad-Winkel von unten dranschrauben und das Kennzeichen ran. Würde aber evtl. den Kennzeichenhalter ab machen. Vergrössert das Kennzeichen doch nur unnötig ..... Jeder mm zählt
Zitat:Dein Befestigungsort funktioniert aber doch auch mit dem Mazda-Halter, oder?
Ich gehe davon aus dass er auch passt, wollte jedoch eine eigene Lösung !!!
@GeneralDiDi,
Zitat:Würde aber evtl. den Kennzeichenhalter ab machen
1. Wollte keine Löcher im Nummernschild
2. Habe den Kennzeichenhalter so präpariert, dass er in der Höhe verstellbar ist, wegen den netten Leuten beim Tüv und ..........
*grins* Jürgen meinte deinen Namen. Franks, Jürgens, Didis, Thomas und Michaels gibts ja genug hier, aber wer hat schon "C6" in seienm Perso stehen?
Zitat:Wollte keine Löcher im Nummernschild
Es gibt auch so schmale Halteclips. Wenige cm breit. Das Kennzeichen wird dann einfach reingeclipst. Ohne Löcher zu bohren.
Leider finde ich gerade keine Bilder davon.
Ich ruf mal laut nach: "BILDERSERVICE" vielleicht reagiert ja jemand