Zitat:Original von Graben-Blondie
Verschleißteile sind gelegentlich notwendig und nicht billig, vor allem ein Auspuff belastet den Corvette-Haushalt heftig.
Auspuff, pro Seite 1268 Euro
wer kauft den schon nen original?? und dann noch für knapp 13 hundert pro seite
oder meinen die auch kats, fächer, etc
Registriert seit: 02/2007 Ort: Leipzig Baureihe: Keine =( Baujahr,Farbe: Am besten is Black! Baureihe (2): Keine Baujahr,Farbe (2): Keine Kennzeichen (2): Keine Baujahr,Farbe (3) : Keine
Mitfahren das wäre ja mal geil. Klappt aber bestimmt erst, wenn ich meine eigne mal irgendwann habe =). Erst mal danke für den Text dasteht eigentlich fast alles Trine was ich wissen wollte. Ja, dasteht Trine das man sich die Corvette im unterhalt leisten kann! Wenn ich fragen darf wie viel kostet die so c.a. im unterhalt also jetzt bei so c.a. 40 %??
Meine Eltern fahren einen Ford Mondeo MKIII 2,5 l V6 Ich finde das immer Hammer geil, wenn mein Vati immer mal bissel auf das gas tritt und der Mondeo läuft eigentlich nicht schlecht! Aber wie geil muss das sein in einer Corvette auf das gas zutreten!!!!
Jetzt eigentlich mal noch ne frage welche Euro norm hat die Corvette???
Mein Vati der steht ja auch auf so Amerikanische Autos wir wollen uns eventuell einen Mustang zulegen entweder den 67 Coupé oder den neuen 05. Ich bin noch da bei in zu Übereden das wir und ne Corvette holen, weil die finde ich irgendwie endgeil.
Zitat:Original von J.M.G.
Schreib mir mal ne Email, wenn Du magst. Ich komme aus Halle (Saale) und kann Dir eine C5-Mitfahrt bieten (so Deine Eltern einverstanden sind).
Finde ich super von Dir, einer der nicht hur babbelt sondern dann auch tut
Zitat:Mein Vati der steht ja auch auf so Amerikanische Autos wir wollen uns eventuell einen Mustang zulegen entweder den 67 Coupé oder den neuen 05. Ich bin noch da bei in zu Übereden das wir und ne Corvette holen, weil die finde ich irgendwie endgeil.
Hallo Danny,
denk daran, beim Mustang (4 Sitzer) kannst Du öfters mitfahren als in der Corvette (2 Sitzer) wenn dein Vati öfter deine Mutti mitnimmt.
Zitat:Original von J.M.G.
Schreib mir mal ne Email, wenn Du magst. Ich komme aus Halle (Saale) und kann Dir eine C5-Mitfahrt bieten (so Deine Eltern einverstanden sind).
Lieber Johannes,
na, das nenne ich mal eine coole Aktion!!!
Leider habe ich ja für Danny das falsche Auto und bin dazu noch viel zu weit weg. Aber ich finde es super klasse, dass Du ihn mitnehmen möchtest!!!
Hi Danny,
wenn Du diesen Ford schon super findest, da wirst Du aber sicher hinten rüber fallen wenn Dir der Johannes mal zeigt wo Bartel den Most holt!! Ich würde Dir nur vorschlagen dass Dein Vater die Probefahrt auch macht, um die Argumentation zu stärken. Die Corvette fährt in einer ganz anderen Liga. Du kannst ja mal im C5 Technikforum hier stöbern, da findest Du von Kosten über Beschleunigung, Endgeschwindigkeit Alltagstauglichkeit alles. Die Versicherung kostet bei meiner z.B. Vollkasko mit 300.-Euro SB und Teilkasko ohne 120.-Euro im Monat. (40%) In der Schadensklasse fährt die Vette in D3, oder Euro 3, besser geht kaum. Den Betrag hab ich gerade nicht, liegt so um die 400.-Euro pro Jahr. Die einzige Chance die Du hast Deinen Vater zu überzeugen ist, dass er zuerst den Mustang fährt und anschließend C5. Da gibt es bestimmt Händler in der Nähe die Euch mal fahren lassen. So, nun träum mal schön weiter und lass Dich nicht von der Vette abbringen, die ist einfach ein TRAUM. Ich weiß wovon ich rede.....
Gruß Dieter