Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Ich hatte auch schon mal eine ähnliche Anreicherung von Fehlercodes bei einer C4. Die Lösung lag in einem fehlerhaften Massekontakt.
Trotzdem würde ich aufgrund der beschriebenen Symptome auf den
Temperaturfühler tippen.
Gruß
Reiner
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Polo Green Metallic
Kennzeichen:
AB 0C 91
Baureihe (2):
C7
Baujahr,Farbe (2):
2017 Watkins Glen Grey Met.
Kennzeichen (2):
A CC 70
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C7 (2014- )
und weiter geht's:
Kann der Lima-Regler einzeln besorgt und ausgetauscht werden? Oder empfiehlt es sich gleich die komplette Lima zu tauschen?
Wie kann der CTS (GM-Teile Nr. lt. Eike 08993146 ist das die richtige für L98?) beim einen Händler € 9,90 und beim anderen € 47,85 kosten? Die können doch nicht vom gleichen Teil reden?
Grüße vom
Michael
P.S. @ Axel (Woodstock)
Melde mich bei Dir so bald ich etwas mehr Zeit habe. Im Moment geht das alles nur so zwischdurch und nebenher. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hi Michael,
warum fährst Du nicht kurz beim Bosch-Dienst vorbei und lässt das Ladesystem durchmessen, bevor Du mit Teilen nach der Vette wirfst?
Wie schon vorher geschrieben, der CTS lässt sich ganz einfach durchmessen.
Der Regler machte auch seine Arbeit richtig, wenn die Batterie den Strom durch schlechte Kontakte nicht aufnehmen kann, oder die Batterie selber am ableben ist.
Muss die Lima aber ständig gegen die Batterie arbeiten, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Lima auch alle Viere von sich streckt.
Alle Deine Fehlercodes können von der Batterie ausgelöst sein.
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Polo Green Metallic
Kennzeichen:
AB 0C 91
Baureihe (2):
C7
Baujahr,Farbe (2):
2017 Watkins Glen Grey Met.
Kennzeichen (2):
A CC 70
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C7 (2014- )
.. Problem gelöst. Punktlich zum Saiaonende
Das ECM war es.
Nochmals vielen Dank an Axel für die "unbürokratische", unkomplizierte, schnelle, uneigennütze Hilfe.
Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.