Das Problem ist, irgendwo muss das Wasser, welches den Rost verursacht hat, ja herkommen.
Daher meine Frage "nach oben geschaut".
Wenn der Birdcase oder der Scheibenrahmen murks sind und Wasser reinlassen, dann wirds teuer. War es eine undichte Scheibe, ist es nur unschön.
Ohne Profibeistand kaufst Du so etwas besser nicht.
Zitat:Original von Roma
Ich trau mich kaum zu fragen, aber was haltet ihr hiervon :
Hallo Roma,
wenn ich dieses Bild genau anschaue, läuft es mir kalt den Rücken runnter
Schau Dir den Schraubenkopf mal genau an, der ist schon runtergerostet...da ahne ich schon was unter diesem Birdcase hervor kommt....nichts gutes.
Lieber eine C3 die aussen Mängel hat, als eine bei der die Basis nicht mehr stimmt. Das ist aber nur meine Meinung
Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Ich trau mich kaum zu fragen, aber was haltet ihr hiervon:
Da das Fahrzeug nicht vernünftig besichtigt werden kann - auf jeden Fall Finger weg!
Das Foto schenkt nicht wirklich Vertrauen in den Zustand "hinter den Kulissen".
Ich trau mich kaum zu fragen, aber was haltet ihr hiervon :
Hallo Roma,
wenn ich dieses Bild genau anschaue, läuft es mir kalt den Rücken runnter
Schau Dir den Schraubenkopf mal genau an, der ist schon runtergerostet...da ahne ich schon was unter diesem Birdcase hervor kommt....nichts gutes.
Lieber eine C3 die aussen Mängel hat, als eine bei der die Basis nicht mehr stimmt. Das ist aber nur meine Meinung
Grüässli Wolfi
Hallo Roma,
schließe mich hier Wolfis Aussage an !!! FINGER WEG!!!
Zitat:Original von xx.flash
..... , wenn auch (wie sagte es damals Porter so schön) bei Dir, genau wie bei mir, sehr virtuos das Dichtmittel wie mit der Sahnespritze aufgetragen wurde.
Gruß, Thomas
Dem war auch so ! Arno (6TVette) hat´s gesehen!
Nur die Zierspitze haben sie dabei weggelassen !
typischer Fall von drum herum restauriert. Schön anzusehen.
Es ist einfach nicht vorstellbar das hier alles ok ist, nur hinterm Kickpanel wurde vergessen die rostigen Teile zu tauschen.
Ist dieser Bereich super, ist leider der Rest nicht was einem gefällt. Falsche Farbe Außen oder Innen, die Ausstattung mau , man könnte auch zu teuer sagen, innen nichts oder neue Lackierung fällig.
Vielleicht bin ich inzwischen aber auch zu anspruchsvoll geworden
Da ich mich aber überwiegend ans Ami-Corvette-Forum halte, was Preiseinschätzungen in den USA angeht, denk ich mal, ich werde auch noch erfolgreich sein