Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Ne ordentliche Werkstatt is es auf jeden Fall aber sie haben keinen Transporter oder Autohänger oder sowas. Naja, mal sehen....
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Baureihe:
C6 ZR1 Twinturbo
Kennzeichen:
B-ZR 1
Corvette-Generationen:
Wenn Du unbedingt fahren willst, könntest Du vor dem Motorstart auch alle Kerzen entfernen und mal kurz durchorgeln lassen. Dabei wird sicherlich der größte Teil des Wassers rausgedrückt. Dann schnell die Kerzen rein und starten.
Besser noch den ADAC anrufen und schleppen lassen, machen die auch bei Nichtplusmitgliedern.
Gruß Gert
C6 6.8 LS3 Twinturbo by CCRP
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
91, polo green
Baureihe (2):
540i touring
Baujahr,Farbe (2):
96, ascot green
Baureihe (3) :
Blazer S10 LT
Baujahr,Farbe (3) :
97, smoky carmel
Corvette-Generationen:
Hallo!
Hänger für die Corvette mieten? Habe ich im Frühjahr 2008 (Kerzengewinde ausgerissen) bei uns in der Region versucht. Gefunden hab ich nur welche mit maximal 1200kg Tragfähigkeit und solche, auf die man eine Vette nicht zerstörungsfrei raufkriegt.
Lösung war ADAC. Der Club übernahm 120 von 200€ Transportkosten für die 150km bis zu U&W.
Bei genauerem Nachdenken eine gute Lösung. Zwar hab ich an meinem ML430 eine Hängerkupplung, aber wenn ich Hängermiete, Zeit und Sprit und das Risiko einrechne war das deutlich günstiger.
Gruß, Herbert
Baureihe:
C6 GS Bj.2013 Anniversary
Baujahr,Farbe:
Weis/ Cabrio
Corvette-Generationen:
Hallo.
werde auch mein Senf dazu geben. Schraub die Kerze von dem einen Zylinder raus und fahr mit sieben
Zylinder.
Gruß