Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
2014 Arctic White
Corvette-Generationen:
Preislich kann man sich doch immer ganz gut nach dem Angebot auf Mobile.de und vergleichbaren Portalen richten. Eine solche Corvette mit der Kilometerleistung wäre für 31.000 schon unverschämt günstig. Wenn man da nicht gerade jemanden mit Notverkauf findet, wird das wahrscheinlich nichts. Ein bisschen Handeln geht aber bestimmt immer!
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von tommirs4
Ich habe mal nach geschaut in der Händlerliste. Annahme Bj.Ende 2005 mit der Kilometerleistung liegt der Händlereinkauf so um die 25.000€.
das halte ich für ein Auto mit fast nix auf dem Tacho doch für etwas sportlich, nach unten betrachtet.
Die letzten LS2 mit 0KM sind letztes Jahr für 42900,-- bis 44900,-- raus gegangen, deswegen halte ich ein Auto mit 6700KM für 36900,-- jetzt nicht unbedingt für überteuert, auch wenn die EZ in 2007 war. Zumal KEINES von den preiswrten Fahrzeugen ein Schalter wie hier war.
Baureihe: C6 GS
Ottensmeyer hat ja auch meistens saubere Autos, aber seine Preise scheinen auch seit 12 Monaten mehr als stabil zu sein:
https://home.mobile.de/home/fahrzeuge-ottensmeyer.html
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
die Preise von Ottensmeyer sind absolut in Ordnung ... der Preis der hier angefragten auch . was soll Sie denn in Euren Augen kosten
30000 oder 32000 € Mit was vergleicht ihr das
edit meint das die Händlerpreislisten was für die Tonne sind
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Molle
...
das drückt ja das Problem aus was die Käufer zur Zeit haben.
Es gibt einfach nicht genug "gute" Fahrzeuge im Verkauf.
Die "Guten" sind auch immer schnell verkauft.
Das ist schlecht für die Händler denn es fehlt an Nachschub der nicht vorhanden ist.
Zur Zeit verkaufen wir mehr Geländewagen weil an guten 'Corvette nicht viel zu kriegen ist.
Gruß Werner
das ist genau das, was ich ich auch feststelle. Ich frage mich nur, warum dann nicht mehr Händler sich die Arbeit machen, gute Corvetten aus den USA zu holen.
Für mich als Privatmann ist das sicher schwieriger als für einen Profi, und der Umbau auf die EU-Version ist doch auch nicht so dramatisch. Und von mir aus soll doch der Händler auch seinen Obulus bekommen.
C.
Deutschlands südlichste Corvette
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ich denke auch, mit dem Preis als Basis der Verhandlung kann man gut leben.
Die vielfach angebotenen US - Versionen sind überwiegend bedenklich, wie ich an meinem Aktenbestand
zu diesem Thema sehen kann.
Der Händler ist auch ok.
Ein 2005er LS2 ist ein grundsolides Auto, daß ich ohne nennenswerte Probleme satte 128.000
km gefahren habe. Mit dem Lenkrad konnte ich auch leben. Wenn nicht, das Raid rein.
Also, hinfahren, angucken und bei gutem Pflegezustand --->>>>> kaufen !
Gruß Edgar