Zitat:Original von TommyW.
Leider war das Forum ein wenig dürftig vertreten,
Ach, war doch eigentlich ok: Tommy W; Tommy Ka; Franky; Mr.Chevy; D&W; DiddiZ und JWausE
Klar, über mehr hätte man sich noch mehr gefreut. Aber stimmt schon, für ein lokales Treffen war das Soll zu 250% erfüllt. Die Veranstallter waren doch recht überrascht und haben mal eben den Busbahnhof beschlagnahmt, um für mehr Platz zu sorgen. Auch der war bald voll.
Ja, Bratensworst will ich die nächsten Tage nicht sehen.
Aber anscheinend hat es keiner von uns geschafft, Bilder zu machen Der Bericht in der NW reicht leider nicht einmal zum Feuer anmachen
Bis demnächst, Jörg
Ach Edith hat mich daran erinnert, wir sind am 22.09 ab ca 10.00 alle beim "Camaro Man" zum langen Frühstücken eingeladen.
Mensch Sven, warst du wieder inkoknito da??? Warum outest du dich nicht mal, die meisten von uns waren schließlich fast den ganzen Tag da Nächstes Mal, versprochen?
Komme ja gar nicht aus Enger ;-) Aber aus Kirchlengern. Also quasi nebenan.
War aber vielleicht 30 Minuten da weil eigentlich gar keine Zeit. Bilder sind es dann aber doch 46 Stück geworden, lade die gerade hier hoch: https://tinyurl.com/cffaung
Dauert etwas bis dann alle hochgeladen sind, einfach aktualisieren drücken.
Nööö, den kennt auch keiner. "Unser" Sven hier ist aus Kirchlengern.
Mensch Arno, für deinen 2222 Beitrag hättich mir etwas seriöseres von Dir gewünscht
Ausgeben musst Du trotzdem einen.