24.03.2014, 16:05
Sicher ist nie was, doch hier meine Fakten, dieses Fahrzeug zu kaufen:
- low mileage mit unter 10.000 miles
- mershon ist ein bewährter Corvette-Verkäufer mit nur positiven Bewertungen
- Die Lackierung ist top, innen top, kein Rost, Motorraum wie geleckt.
- Seltene Farbkombi
Alleine eine neue Lackierung ist schon die Hälfte des Kaufwertes.
Was soll nun mehr kaputt sein an diesem Fahrzeug was nicht bei einem Fahrzeug, das in Deutschland gefahren wurde und locker 150.000 Kilometer runter hat.
Meines Erachtens maximal genau gleich großes Risiko, als wenn ich hier einkaufe.
Ich habe die Erfahrung, dass solche low mileage Fahrzeuge gehegt und gepflegt wurden von corvette nuts.
Grüße
Oliver
PS:
Wenn ich nicht schon eine 81iger hätte, durchaus auch mein Beuteschema. Ohne Zögern.
GEFAHRENHINWEIS / BERATUNGSHINWEIS
Diese Expertise ist von einem verstrahlten Corvette nut aus dem hinteren Oberbayern erstellt worden und hat keine Gewähr. Wenn jedoch das Fahrzeug wie empfohlen gekauft wird, kostet das ein kaltes Bier, das umgehend bei einem Treffen zu entrichten ist (Jedoch keine Kölsch Plörre)
- low mileage mit unter 10.000 miles
- mershon ist ein bewährter Corvette-Verkäufer mit nur positiven Bewertungen
- Die Lackierung ist top, innen top, kein Rost, Motorraum wie geleckt.
- Seltene Farbkombi
Alleine eine neue Lackierung ist schon die Hälfte des Kaufwertes.
Was soll nun mehr kaputt sein an diesem Fahrzeug was nicht bei einem Fahrzeug, das in Deutschland gefahren wurde und locker 150.000 Kilometer runter hat.
Meines Erachtens maximal genau gleich großes Risiko, als wenn ich hier einkaufe.
Ich habe die Erfahrung, dass solche low mileage Fahrzeuge gehegt und gepflegt wurden von corvette nuts.
Grüße
Oliver
PS:
Wenn ich nicht schon eine 81iger hätte, durchaus auch mein Beuteschema. Ohne Zögern.
GEFAHRENHINWEIS / BERATUNGSHINWEIS
Diese Expertise ist von einem verstrahlten Corvette nut aus dem hinteren Oberbayern erstellt worden und hat keine Gewähr. Wenn jedoch das Fahrzeug wie empfohlen gekauft wird, kostet das ein kaltes Bier, das umgehend bei einem Treffen zu entrichten ist (Jedoch keine Kölsch Plörre)